Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Produkt für Seniorenhunde


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier ein neues Produkt für ältere oder kranke Hunde, die Probleme mit dem Aufstehen auf glatten Böden haben oder schlechten Halt haben:

http://www.sabro.de/pfotenschutz/grippy-antirutsch-fuer-die-pfoten.html

Ich frage mich allerdings ob es nicht arg gewöhnungsbedürftig ist und die Hunde den "Fremdkörper" von den Pfoten lecken werden.

Es gibt ja Probiersets davon für 8 € - falls es jemand testet, dann gebt bitte Eure Erfahrungen hier weiter. Es ist ja eventuell auf für andere Hundebesitzer interessant.

Danke

Cony

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Naja, ich weiss ja nicht, aber ICH würds meinem Hund NICHT unter die Pfoten pappen!
Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

ich bin auch etwas skeptisch - ist so ne Art Antirutschsocke für den Hund :D

Vielleicht funktioniert es ja auch - das müsste man halt mal ausprobieren.

Übrigens kostet die L-Grösse nicht mehr als die S-Grösse, da könnte man sich aus der L-Grösse vielleicht kleinere zuschneiden.

Also die Monatspackung finde ich schon echt teuer. Fragt sich dann auch, ob es nach einem Spaziergang draussen gleich wieder hinüber ist. :(

Cony

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ICH werde meinem Hund mit Sicherheit KEINEN Fremdkörper unter die Pfoten kleben, die Gefahr, dass es evtl. verschluckt wird, wäre mir viel zu gross!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

ich habe Dich schon verstanden :D

Vielleicht laufen wir ja selbst irgendwann schlecht und kommen in den "Genuss" diese neue Errungenschaft an die eigenen Fusssohlen zu pappen :winken:

Cony

Ich find es aber schon toll, dass sich jemand zu diesem Thema Gedanken gemacht hat. Das war sicher selbst ein Hundebesitzer, der seinem eigenen Hund helfen wollte und das erfunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht laufen wir ja selbst irgendwann schlecht und kommen in den "Genuss" diese neue Errungenschaft an die eigenen Fusssohlen zu pappen :winken:

:D:D:D:D

Da wird mein Zivi aber Augen machen, wenn ich Hundepfötchen unter meinen Füssen pappen hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

lol...ja ich habe auch Werbung von Sabro mit den Grippys bekommen und mich gefragt, wer das wohl seinem Hund unter die Füsse pappt...ICH nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Eddi1995

Ich weiß nicht so recht ob ich mich outen soll...

Aber ich würd die schon mal gerne an meinem Hund ausprobieren.

Eddi hat ziemlich weiches und wuschiges Fell und wir Parkettboden.

Bei den üppigen Versandkosten (im Verhältnis zu den Padkosten) vergehts mir aber bissi.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wenn der Hund das verschluckt, dann kommts meistens auch wieder raus. Es gibt genug Gegenstände die verschluckt werden könnten.

Ich finds ne tolle Sache. Wenn meinem Hund das helfen könnte würde iche s auf jeden Fall probieren.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich gefragt ob wir schon wieder April haben :???

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...