Zum Inhalt springen
Registrieren

"Abschlabbern = Küsschen?"


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

daran hab ich auch schon gedacht! Wenn ich so auf dem Sofa sitze und nur ne kurze Hose oder nen Rock anhabe sodass die Beine frei sind, leckt er da immer so gemächlich dran rum, da dacht ich echt, der will mich putzen! ;P

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

Brutus schlabbert für sein Leben gern meine Arme ab - mein Schwiegervater meinte das kommt vom Salz auf der Haut, das mögen Hunde. Obs stimmt weiß ich nicht, aber wäre auch ne Erklärung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...