Zum Inhalt springen
Registrieren

Transparent Versicherung


Katja3112

Empfohlene Beiträge

Katja3112

Guten Morgen!

Wir wollen heute eine Hundehaftpflichtversicherung abschliessen. Da ist uns bei dem Vergleich hier von dem Link aus dem Forum die Transparent ins Auge gefallen.

Hat mit der jemand Erfahrung?

Vielen Dank,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Kenn ich leider nicht. :( Ich habe alle Versicherungen (Auto, Unfall, Hund usw.) bei der LVM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Montana

Hm, dass kommt immer drauf an, was in den allg Versicherungsbedingungen steht und wie gut die in der Schadenregulierung sind.

Am besten gehst Du die AVB mit einem vom Fach mal durch

Link zu diesem Kommentar
Katja3112

Super, vielen dank.

Ich habe auch gemerkt, das die Transparent keine Versicherung ist, sondern ein Makler. Hab über den eine Versicherung abgeschlossen und die sollte bei der Axa sein. Durch den Makler günstiger.

Aber ich höre von dem überhaupt nix. Echt komisch. Werde das sonst rückgängig machen und dann zu Eurer gehen.

Vielen Dank,

Katja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...