Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility mit Kleinhunden


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Mein Malteser-Mix Rüde war sehr motiviert eigentlich und wir haben einen Toy-Aussie, der geht auch ab, wie Schmitz Katze.

Link zu diesem Kommentar

An diesen Wochenende ist die WM-Quali in den Dortmunder Westfalenhallen.

Da kannst du dir, die Mini-Rennsemmeln anschauen.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Pudel Jule

Hallo.

Ich mache mit meinem Zwerg Pudel auch Agility. Es bringt uns beiden super viel Spaß und er kann es wie die großen ;)

Link zu diesem Kommentar

ich wollte gern Agility machen aber bei und in der Umgebung gibt es leider nix für kleine Hunde und beim einzigen Verein den wir haben, bin ich abgeblitzt :motz: ein Yorkshire wäre nicht geignet.

Dafür lass ich ihn so immer über gefällte Bäume springen oder laufen und wie bauen gerade das Joggen auf :)

Link zu diesem Kommentar
Macht ihr mit euren Zwergen Agility?

Macht evt. jemand Agi mit einem Yorki o. Chihuahua, Malteser ?

Und wie siehts sonst so bei den Rassen mit Sport aus? Sind eure Sportkanonen ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=32964&goto=597297

ne, aber gesehen: Yorkie, und noch anderes kleines.... ganz schön auf zack! sah echt gut aus.

;-)

die gefahr ist halt nur wenn der Rasen nicht absolut kurz geschnitten ist und es zu viele Mäuselöcher gibt!

Es ist schwer dem Hund zu vermitten das das Mausloch kein Tunnel ist ;)

nun, jetzt mal ernst: Probleme gibts nur mit der Wippe! son leichtgewicht tut sich schwer die Wippe nach unten zu bewegen. DIe Wippe ist ja so ausbalanziert das sie mit der auflaufseite immer auf den Boden geht. Hund muss schon bis zum Äußersten Ende laufen... und dann geht die gaaaaaanz langsam runter...

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es im nächsten Jahr versuchen - der Garten wäre dann groß genug. Unsere Agi wäre dann allerdings recht individuell...;-)) Aber hauptsache der Hund wird auch im Kopf beschäftigt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...