Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Goldibesitzer


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 4 1/2 jährigen Golden er ist 63cm und wiegt 38,6kg.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    130

  • gast

    22

  • fraenzl-x

    22

  • happyy_mainz

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Melanie, das was Jeannielein schreibt kommt mir irgendwie bekannt vor! War das bei Josi und Benji nicht genau so? :D

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Hey Claudi ( Wurzel ) da hast du recht :P :p :P

Sind ja doch einige hier freut mich wirklich =) =) =) =)

So wollte Benjis Brustumpfang messen und hab mein Maßband nicht gefunden :motz: :motz: Muß erst mal zur Oma und eins holen :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Waren gestern am 1 Mai mit Benji laufen.

Wir haben einen Goldirüden getroffen der hatte ne Schulterhöhe von 61 cm ca

ich dachte ja Benji sei schon groß aber als er neben dem großen Goldi stand wirkte er noch richtig klein

Also wenn er mal so groß wird würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

Von dem Kaliber,war meiner auch...ca.62cm und 38 kg....zum Schluß hätte ich mir gewünscht,er wär leichter gewesen...aber ist schon klasse,wenn die so imposamt sind,bin oft auf ihn angesprochen worden:-)

Link zu diesem Kommentar
Nanny

wow ein Rieße ja angesprochen werde ich jett auch schon wie groß er ist und wie schön das freut mich natürlich zu hören =) =) =)

@Lemonpie

Oje warum war habt ihr ihn nicht mehr ??

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

@Nanny....er ist vor etwas mehr als einem Monat gestorben.

Im stolzen Alter von 15 Jahren!

Er war immer fit,zum Tierarzt sind wir nur wegen der Impfung gegangen,er hatte dann zum Schluß einen Schlaganfall...und gerade so das letzte Jahr,hätte ich mir gewünscht,er wäre etwas leichter gewesen.

Dann hätte ich ihm besser helfen können,Treppen steigen(auch wenns nur drei Stufen waren)..oder ins Auto,wurde schon schwierig.

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

@ Lemonpie

Hast du noch ein Bild von ihm? Würde den Riesen gern mal sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

Hab ich sicher,muss ich aber einscannen,kann etwas dauern,da ich selbst keinen Scanner habe:-)

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Oje ich kenn das mein erster Hund Rambo hatte auch einen Schlaganfall es war ein Cocker Spaniel Gott sei dank mußte ihn als zum Schluß die Treppen hoch und runter tragen. Hab es aber gerne gemacht für ihn.

Mußte in leider im Januar diesen Jahres einschläfern lassen :( :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...