Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier Dalmatinerbesitzer/-innen?


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe auch Dalmatiner.

Die eine ist Anka, 10 jahre alt.

Der andere ist Pearly, 3 Jahre alt und kommt von irgendwo aus Tschechien. Wurde früher nur an der Kette gehalten und zum Gassi gehen durfte er auf's Feld raus und rennen. D.h. er konnte weder Sitz noch Platz noch Bei Fuß. Aber langsam gehts auch mit ihm ;)

Sind echt die tollsten Hunde. Wäre da nicht diese furchtbare Haaren :D

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hi, ich bekenne mich auch mal als Dalmibesitzer;)

Wir haben sie von einem "perfeken"privatem Züchter. Er erfüllte alle im VDH vorgegebenen Bedingungen, aber war eben kein Mitglied. Ganz wichtig waren uns die Haltunsbedingungen, da ich bereits viele unseriöse Telefonate geführt hatte, bis wir das richtige gefunden hatten

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
dalmisammy

Hallo Zusammen :-),

bin nun auch im Forum :-) !!!!

Bin seit 1,5 Jahren auch Dalmi-Mama.

Würde mich freuen Meinungen, Erfahrungen etc. über diese tolle Wesen auszutauschen.

Wir kommen aus dem Raum Heilbronn! Habt ihr mal Lust auf ein Dalmi-Treff??

Lg und eine gute Woche!

Alina und Pünktchen Sammy :)

post-31765-1406419748,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Fledermaus
Originalbeitrag

Sind echt die tollsten Hunde. Wäre da nicht diese furchtbare Haaren :D

Meine hat's geliebt, mit der Polsterbürste am Staubsauger abgesaugt zu werden. Hilft ein bisschen.

Probier mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Joschi7903

Die Beiträge hier sind ja nun schon älter - aber wir melden uns trotzdem mal. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere mit einem Dalmi.

Also unser Mogli ist mittlerweile knapp 8 Monate alt und einfach ein Sonnenschein. Er ist total verschmust - so eine richtige Knutschkuller :))

Wir haben ihn aus einer Privatzucht und sind zufrieden.

Ich würde mich wirklich freuen, mich mit anderen Dalmi-Besitzern austauschen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Flusentrude

Die Beiträge sind ja nun schon älter.... ;) ...trotzdem....ich habe auch einen (fehlfarbenen)Dalmatiner.Er ist jetzt 6 Jahre alt.

Und gut - er nadelt... ;) ...aber ich möchte ihn nicht missen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...