Zum Inhalt springen
Registrieren

Rottweiler beißen Kinder - Wesenstest jetzt verpflichtend?


Jogi28

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wo das stand, mal abgesehen davon das man eh den Link angeben müßte ;)

guck du hier

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Hansini

    37

  • caronna

    11

  • grka

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caronna

Was ein schwachsinn! Ich glaube der wesenstest für Politiker wäre doch besser

Link zu diesem Kommentar

irgendwie scheinen die Zeiten noch viel zu gut zu sein. Die Menschen haben seltsame Prioritäten.

Nimmt man die Todesfälle als Grundlage, kommt der Hund in der Gefährlichkeit an zweiter Stelle gleich nach dem Fernseher. Das nenne ich wirklich eine berechtigte Grundlage für wilden Aktionismus und Selbstgeißelung der Hundebesitzer.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Pfffft .... sich erst jahrelang fein aus allen neuen Hundeverordnungen und Rasselisten raushalten und dann von Null auf Hundertzwanzig innert weniger Monate mit so einem Sch***!

Muss dann jeder mit einem übergewichtigem Dackel auch zum Test?? Die ham doch nicht mehr alle Erbsen in der Suppe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...