Zum Inhalt springen
Registrieren

Supertollen Hundefahrradanhänger entdeckt - und bestellt!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

bonita

@Betti: Woher hast Du Deinen Anhänger eigentlich?

Im Netz scheint dieses Modell, zumindest im Inland, nicht (mehr) käuflich zu erwerben zu sein!?

Die Innenmaße sind wohl auch etwas anders!?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    52

  • gast

    24

  • bonita

    14

  • Dicker

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In Beantwortung meiner eigenen noch offenen Fragen kann ich inzwischen erläuternd hinzufügen... ;)

Es gibt von Petego grundsätzlich zwei Modelle:

1. den Sport Wagon und

2. den Comfort Wagon

zu 1.:

- keine extra Federung

- einen in der Höhe/Position in mehreren Stufen verstelbaren Griff zum Schieben

- an jeder Seite eine Feststellbremse

- Liegefläche ist gerade (in der Waage; bedingt durch den anderen Unterbau)

zu 2.:

- extra Federung

- der Schiebegriff ist nicht in der Höhe verstellbar; jedoch in zwei Positionen und dadurch zwei unterschiedlichen Höhen anbringbar

- Feststellbremsen sind aufgrund des besonderen Unterbaus (für die Federung) nicht montierbar, daher hat dieser Hänger nur jeweils die Möglichkeit, per Klettband das Wegrollen zu verhindern

- die Liegefläche ist aufgrund des besonderen Unterbaus etwas schräg

Die Innenmaße der beiden Anhänger sind identisch.

Der Comfort Wagon ist teurer als der Sport Wagon.

Es wird weitere Unterschiede geben (z. B. Gewicht), die mir aber derzeit (noch) nicht bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...