Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen!


Fly

Empfohlene Beiträge

Nu bin ich auch hier. Sicherlich kennen mich Manche schon aus anderen Foren :so bin ein Forenjunkie *gg

Ich bin die Tanja, 17 Jahre alt, wurde geboren in Frankfurt und wohne in Darmstadt.

Zu mir gehört ein "Kleinzoo", bestehend aus: einem Hund, sechs Katzen, zwei Kaninchen und der ein oder andere Gassihund aus dem TH oder von Bekannten.

Die Laky ist meine Hündin, 4 Jahre alt, gebürtige Türkin ;) und kam mit ca. 5 Monaten nach Deutschland zu mir. Sie ist vermutlich eine Mischung aus Windhund, Labrador und evtl. Pointer oder anderem Jagdhund.

Wir wissen es eben nicht genau, deshalb ist sie für uns einfach ein Windei :D und zwar eine richtig Hübsche!

Sie ist übrigens 63cm hoch, wirkt aber teils etwas zierlicher durch den schlanken Körperbau. Und Wiegen tut sie auch nur 25kg.

So, und was mich betrifft - mein Lebensinhalt heißt Laky :sun aber ich habe natürlich auch andere Interessen: Hundetreffen, Hundesport (Agility, THS, Windhundrennen), Katzen & Kleintiere, meine Freunde, Geld für die Vierbeiner ausgeben, Musik hören....

Jupp, das wars erstmal von uns.

IchundGuggiimWald.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)=)=)=)

Herzlich Willkommen bei uns verrückten hier !!!! :prost:

Ist ja schon ne richtig tolle Vorstellung von dir! :respekt:

Über deiner Tür steht nicht zufällig ein Schild mit *Zoo*? :prost:

Schön, dass du hier gelandet bist, hab viel Spass und schreib noch ein bisschen über dich und deine Fellnase!

Ach, und wenn du erst mal länger hier bist, vergisst du die anderen Foren gaaaaanz schnell, wir machen nämlich süchtig! :prost:

Viele Bilder wär auch klasse, wenn du uns die noch nachlieferst, und schon sind wir zufrieden, so leicht geht das! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch mal ein herzlich-netter Empfang, so gefällts mir noch besser =)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass ;)

Mit 6 Katzen haste zwei mehr als ich *g*

Ich habe auch gleich mal deine Homepage durchstöbert, dort sind ja echt tolle Fotos :klatsch:

Die bearbeiteten Fotos gefallen mir auch sehr gut *sowas-auch-mal-machen-möchte-aber-ich-habe-ja-leider-kein-programm-dafür*

Ich hoffe du wühlst dich hier wohl!

Link zu diesem Kommentar

auch von mir herzlich Willkommen und viiiiiiiel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Einen hübschen Hund hast du! :klatsch:

Das ist aber schön, dass mal wieder jemand in meinem Alter her gefunden hat. :D

Ich bin 16 und werde dieses Jahr 17. Ich wohne in Seligenstadt. Wir wohnen also nur um die Ecke! :D

Dir wird es hier bestimmt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Svenja

Hallo Tanja! :D

Jo, ich glaub, wir sind uns auch schon mal in nem anderen Forum über den Weg gelaufen ;) . Aber ich verrat Dir was.... HIER ist es richtig richtig klasse! Einfach interessant, lustig, unterhaltsam und und und... *schwärm* :D . Und vor allem der Umgangston hier ist wirklich super! Mich hat´s auf jeden Fall gepackt, ich guck woanders fast gar nicht mehr :so .

Wünsch Dir viel Spaß! =)

LG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Lisa94

Hallo Tanja!!

Ich bin auch neu hier ! dir wird es gefallen glaub mir !!

ich bin 11 werde aber in 5 Tagen 12

Schöne Grüße von Lisa-Janine und Jeannie ;)

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Fly........willkommen auch von mir!

@Lisa,unsere Juengste, auch Dir viel Spass mit uns!

Herzlich Willkommen bei uns verrückten hier !!!! aber Renate,Du machst mir Angst.........(ich lach mich schlapp).

Wimette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...