Zum Inhalt springen
Registrieren

Gleich in SAT1 - Planetopia: "Welpen vom Wühltisch"


Empfohlene Beiträge

Habe mir das gerade angeschaut und die Problematik kenne ich leider auch nur zu gut, die Seite finde ich persönlich sehr gut www.hinsehen-statt-wegschauen.de

habe ein anders Problem ich weiß das der Bruder von meiner angeheirateten Tante, Welpen aus dem Osten holt und die hier verkauft......ich habe mir schon überlegt ob eine Anonyme anzeige möglich ist, ich habe ihn bisher nur 2-3 mal gesehn haben kein Kontakt zu der Familie....aber ich habe so ein Hass auf ihn :wall:

Die HP ist wirklich"gut"(natürlich nicht wörtlich genommen)

Und zu dem Typen-anzeigen-wenn du eh nichts mit ihm zutun hast und ihn sch....findest, dann gibt es nichts zu überlegen.Schwieriger wäre es, wenn es ein Mensch wäre, den du magst, da wäre wohl erstmal ein Gespräch angebracht.......obwohl"solche"Leute kann man gar nicht mögen!

Link zu diesem Kommentar

Mönsch Silke... SO sollen wir die Überschrift doch nicht schreiben :motz::D

Datum, Uhrzeit und Thema... Tztztz - plöhdes Kurzzeitgedächtnis :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...