Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Hund


ReShera

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Power-Mops!:layouemmaimsee5.jpg

Ansonsten bin ich grosser Fan vom English Staffordshire Bullterrier und English Bullterrier. :sensation

Ausserdem liebe ich alle molossoiden Hunderassen. :holy:

Eigentlich liebe ich alle Hunde, ausser Deutsche Schäferhunde. :(

Mit denen habe ich halt immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht.:o

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caramelli

    6

  • charly.fan

    3

  • Amy

    2

  • sanimalis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,zusammen ich habe einen bald vierjährigen Dalmatinerrüden namens Eddy...wir würdens uns freuen wenn wir hier vielleicht auf noch einen Dalmatiner treffen...liebe grüße von Eddy und Julie

post-80-1406410946,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
Schnee für Smilla

Ich lebe mit einem elfjährigen Border Terrier-Mischling und einer Shiba Inu-Labrador-Schäferhund-Wasauchimmer-Dame zusammen. Mittlerweile würde ich von der Haltung eines Terriers Abstand nehmen, weil ich mit den rassetypischen Eigenschaften nicht warm werde; dennoch liebe ich Spike, den Terrier-Mix, sehr, auch wenn er total stur und launisch ist.

 

Es wäre schön, wenn ich für Smilla, den Shiba, einen Spielgefährten hätte, allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, allein einen weiteren, jungen Hund zu halten, der dann auch noch Smillas Bewegungsdrang und Spieltrieb teilt. Ich denke, ich bin mit einem Hund, der hoffentlich einen Hundefreund mit anderem Besitzer findet, erst einmal besser beraten; insbesondere da ich sehr viel Wert darauf lege, dass der Hund vor allem auf mich fixiert ist - mehr als auf befreundete oder dem Rudel angehörende Artgenossen.

 

Besonders verliebt bin ich in bunte, große Mischlinge, in solche mit Flecken im Gesicht, bunten Augen, Punkten, aber auch in Tamaskane (?) und TSWs, wobei ich mir letzt genannte Hunde nicht anschaffen würde, da ich ihnen nicht gerecht werden kann.

 

Mit kleinen Hunden oder Qualzuchten kann ich nichts anfangen. Windhunde finde ich optisch auch abtoßend, genauso wie haarlose Hunde oder Bullterrier.

Link zu diesem Kommentar
Henranneddoli

Hallo Ihr lieben,

 

Wir haben einen 16 Monate alten Prager Rattler, Oliver ist ein Energiebündel ohne gleichen er ist nicht müde zu bekommen, aber eine totale Schmusebacke und super verträglich, solange es keine Katze, Vogel oder Maus ist, die werden gejagt :wub:. Aber wir Arbeiten daran nur "seinen Kater"(unseren Eddy 10 Jahre) den akzeptiert er.

Link zu diesem Kommentar

Habe einen Japaner, ca. 4 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei mir. Klasse Hund! Vorher hatte ich einen dt. Kurzhaar-Labbi Mix. Jagd- und Begleithunde sind so meine Favoriten. Vor allem dt. Jagdhunde und die lieben Asiaten! Wobei ich zu einem Dalmatiner oder einen RR auch nicht nein sagen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
DinaSimba

RR kenne ich auch sehr gut meiner Mom gehört das Mangwana Kennel. Und ja die Rasse benötigt viele Vorkenntnisse und Erfahrung. Ich selbst habe einen Tierschutzhund aus Rumänien.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Dogface

Zu meinem Haushalt gehören insgesamt 9 Hunde!

1 Rottweiler

1 Dogo Argentino/Dalmatiner Mix

2 Pit (Red Nose)

1 AmStaff

1 Pit/Labrador Mix

1 Galgo Mix

1 Border Collie Mix

1 Rehpinscher Mix

Heute Morgen hatte meine Frau wieder einen Hund am

unserem Zaun angebunden gefunden! Damit erhöht sich

die Zahl wohl auf 10!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...