Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Hauptseite bei unserem Wiki ist nun geändert


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna
super gemacht =)

:klatsch:

muss mich winnie aber anschließen, find auch die Seite zu breit (auf 1024x800er auflösung)

könnte man die seite rechts nicht anpassen, so dass kein scrollbalken mehr unten erscheint?

mal sehen was sich machen läßt!

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffen!

Sieht wirklich klasse aus! :respekt::respekt::respekt:

Danke für deinen Einsatz!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
caronna
super gemacht =)

:klatsch:

muss mich winnie aber anschließen, find auch die Seite zu breit (auf 1024x800er auflösung)

könnte man die seite rechts nicht anpassen, so dass kein scrollbalken mehr unten erscheint?

So erledigt!

Ich habe das Titelbild was schmaler gemacht (rechts und links wirds eh mit der gleichen Farbe aufgefüllt)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ihr :winken:

Ich finde die Unterteilung und so jetzt auch total gut gelöst so!

Muss allerdings ma wieder den Stinkstiefel spielen ;) Ich finde nämlich, dass der Nachsatz auf dem Bild "Dr. Sui erklärt" das Ganze unseriöser erscheinen lässt, als es ist! Schließlich erklärt das ja kein Hund, sondern ist mühevoll erarbeitet! Ausserdem könnte das zu Verwirrung führen und jemand denkt noch, das ist alles von einem Doktor geschrieben!

Ich hoffe ihr versteht , was ich mein ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Klar, aber wir haben uns alle gemeinsam dafür entschieden....

Und ich finde es spitze.

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

bin jetzt auch mal Spielverderber.

Da wir hier im Forum ja wohl die Einzigen sind, die wissen, das es sich bei Sui um einen Hund handelt, könnte leicht ein falscher Eindruck enstehen.

Außerdem geb ich das hier mal zum Überdenken Mißbrauch von Titeln.

Da das Forum öffentlich ist und hier jeder lesen kann, sollte man sich das evtl. nochmal durch den Kopf gehen lassen. Nicht das es noch Ärger gibt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Ich finde die Seite ganz toll gelungen *knuffel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...