Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein toller Spaziergang


Gast

Empfohlene Beiträge

Da die Wettervorhersage für heute heftige Gewitter, Sturmböen und Hagel angekündigt hat, sind wir heute morgen schon mit Shari zum Stausee gefahren, schwimmen ist ja einfach das größte für sie :klatsch::klatsch:

Nachdem sie sich dann fast eine Stunde im Wasser ausgetobt hat sind wir noch eine kurze Runde gegangen und sind dann zum Damwild-Gehege gefahren. Dort ist ein schöner schattiger Wanderweg, den wir ein Stück entlanggebummelt sind.

Auf den eingezäunten Wiesen ist eine sehr große Gruppe von Rehen untergebracht, die alle etwas entfernt von uns im Gras lagen oder dort standen. Zwei von ihnen kamen sofort zu uns an den Zaun gelaufen und haben uns die ganze Zeit direkt am Zaun begleitet, hin und zurück. :D

Shari war nicht angeleint und hat den beiden nur ab und zu mal einen kurzen misstrauischen Blick zugeworfen. Sie wußte nicht so wirklich was sie von dieser Sache halten sollte. Als dann eines der beiden noch einen kurzen *Schnaufer* von sich gab ist sie sogar erschrocken zurückgewichen und hat mich ganz entsetzt, eher hilfesuchend angesehen, so nach dem Motto: "HILFE", was soll ich machen, tun die mir was? :o

Habe dann mit ihr Futterbeutelspielchen auf dem Weg gemacht und sie hat die Rehe überhaupt nicht mehr gesehen, war voll bei der Sache :D

Den beiden war die ganze Sache dann zu langweilig und sie sind wieder zu ihrer Gruppe gelaufen, auch das hat Shari nicht im geringsten interessiert.

Sie ist ja nicht doof und weiß genau daß ein Zaun dazwischen ist, ich hatte aber das Gefühl daß sie auch ohne Zaun nicht anders reagiert hätte. :Oo

Auf jeden Fall hat mich dieser Spaziergang über das furchtbare Wetter heute (es ist so schwül, man kann kaum atmen) hinweggetröstet. :)

So, das war mal ein kleiner Überblick über meinen gelungenen Spaziergang heute, mußte ich nur mal loswerden :)

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist doch super!!!!

Klasse. :klatsch:

Schön, dass ihr so einen tollen Spaziergang hattet.

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):D

Klasse, Elke! :klatsch:

Es ist immer wieder schön, von so wunderbaren Spaziergängen zu lesen! :D

Hat Shari den Rehen nicht mal ihr wunderschönes *klapp-klapp* zeigen wollen? :D

Link zu diesem Kommentar

Genau das wollte ich auch fragen, Renate.

Dieses KLappKlapp, das übrigens auch Gino oder war es Ben?? macht wenn er mit Frauchen Carmen spielt und ganz aufgeregt ist.

Das war voll der Hammer!!!

Ich freu mich für Euch zwei und euern tollen Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Hat Shari den Rehen nicht mal ihr wunderschönes *klapp-klapp* zeigen wollen? :D

Shari hat die Rehe ja ignoriert, eigentlich war sie sogar recht verunsichert durch sie. Dann zeigt sie natürlich nicht ihr Klappklapp. :Oo

Hätte eines von ihnen einen Ball im Maul gehabt, dann hätte sie es bestimmt angeklappert, ganz nach dem Motto: "Nun werf den Ball doch endlich!" :D

@ Danie: Klappert der Pudel von Carmen denn genauso häufig wie Shari? In ihrer *Klapperhochform* habt ihr sie eigentlich alle nicht gesehen, sie kann das noch besser als auf dem Treffen, war ein kleiner Vorgeschnmack :)

____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

So, nun mal ein paar Bilder zum Spaziergang, sind zwar von heute, war aber der gleiche Weg :D

Also, erst durfte Shari schwimmen, dann war Rehgehege angesagt. Starrten die Rehe sie an, war sie ganz verunsichert, zeigten die Rehe ihr dagegen das Hinterteil, wurde Shari´s Hals immer länger. Allerdings traute sie sich nicht wirklich nah an den Zaun heran :Oo

post-649-1406411174,81_thumb.jpg

post-649-1406411174,88_thumb.jpg

post-649-1406411174,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und noch drei:

Auf dem letzten Bild fühlt Shari sich in Sicherheit, weit genug weg von den *bösen* Tieren mit Hörnern :P

post-649-1406411175_thumb.jpg

post-649-1406411175,07_thumb.jpg

post-649-1406411175,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...