Zum Inhalt springen
Registrieren

Lexikon A!


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

so, bei A bin ich mit der ersten Überarbeitung durch.

Ich möchte betonen: Noch lange nicht perfekt! die trockene FCI Beschreibung ist wirklich nicht das Maß aller Dinge. Leider fehlen auch jede Menge Bilder :(

http://www.polar-chat.de/wiki/A_bis_Z

ich fürchte für den Rest brauche ich noch dieses Jahr.

Wer lust hat selber was zu schreiben kann mir diese Beschreibung als PN zusenden, ich bau die dann ein. Ich denke das diese ausführliche FCI Beschreibung nicht unbedingt in dieser Ausführlichkeit von Nöten ist. Wer also selber was schreiben will das wichtigste mit berücksichtigen und einbauen. Ich fände auch ne kurze persönliche Wertung nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • caronna

    11

  • Mark

    10

  • steffen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Super :)

Ein paar neue Bilder hab ich schon an Mark (von Züchtern) geschickt.

-Airdale Terrier

-Altdeutscher Schäferhund

-English Toy Terrier

-Zwergpinscher

Schreibe aber fleißig weiter die Züchter an und warte auch noch auf einige Antworten ;) kriegen wir schon alles hin!

Link zu diesem Kommentar
caronna

Toll Kristina82

ich weis was das für eine Arbeit ist! Ich hatte das für Wikipedia auch gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg. Grund war wohl immer das für Wikipedia das coyrigt freigegeben werden muss und das auf die Zwingerwerbung verzichtet werden muss.

ich denke hier ist das viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, hab gerade eine Zusage aus Amerika bekommen für Fotos vom American Water Spaniel!

Auf Deutsch-soooo süß!

Link zu diesem Kommentar

@Steffen: Wo soll ich die Bilder hinpacken? (selbst ins Wiki packen eher schlecht, weil ich an zu vielen Fronten arbeite).

hier rein?

oder an deine mail Adresse?

Ich musste die mails von Kristina nur haben, weil darin gleichzeitig de zeitlich unbefristete Nutzung drin ist und ich das "abhefte" - bei manchen ist aus der Erfahrung heraus das Langzeitgedächntis nicht immer so fit wie das Kurzzeitgedächtnis und dann kommen mails, warum wir Bild xyz verwenden, weil man vergessen hat uns das zu gestatten (unwiderruflich im Übrigen ;) )

Link zu diesem Kommentar
steffen

Wenn ihr schon dabei seid, die Rassen zu überarbeiten, dann nehmt doch bitte beim Whippet die Bilder dieser langhaarigen Mischlinge raus.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Wenn ihr schon dabei seid, die Rassen zu überarbeiten, dann nehmt doch bitte beim Whippet die Bilder dieser langhaarigen Mischlinge raus.

Wo sollen die denn sein?

Unter "Whippet" ist nähmlich nix!

Schick doch Steffen ein paar!

Der freut sich bestimmt!

Und wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch ein Rasseportrait schreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen
Wenn ihr schon dabei seid' die Rassen zu überarbeiten, dann nehmt doch bitte beim Whippet die Bilder dieser langhaarigen Mischlinge raus.

Wo sollen die denn sein?

Unter "Whippet" ist nähmlich nix!

Schick doch Steffen ein paar!

Der freut sich bestimmt!

Und wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch ein Rasseportrait schreiben! ;)

Stimmt im Rasselexikon sind keine Bilder. Bilder findet man, wenn man direkt bei Wikipedia nach Whippet sucht. Da hab ich was verwechselt, tschuldigung!

Ein Rasseportait wollte ich schon schreiben, konnte mich aber nicht anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Du kannst es Steffen schicken, aber im Lexikon kannst du das nicht einstellen.

Das machen dann wir.

Also ran an die Tasten! ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen

Nee, danke!

Wenn ich was schreibe, dann stelle ich´s auch ein und niemand sonst. Ich gebe nichts in fremde Hände.

Also bleibt´s....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...