Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn zieht ein!


gast

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute... Nachdem wir grade von unserem ersten Ausflug zu viert wiedergekommen sind habe ich endlich ein bisschen Zeit um zu berichten :D

Also...

Wir waren gestern in Waiblinen zu 2. Statt David, der nicht konnte, weil er hier in Freiburg auf der Bike Jam voll eingespannt war hat mich Mäggy, eine gute Freundin von mir begleitet...

Direkt nach der Ankunft führte der erste Weg natürlich direkt zu Caros Auto, wo Arwen, Festo und Finn in ihren Boxen saßen! und erstmal wurde tüchtig geknuddelt...

Dann erst gings auf den Platz den anderen Hallo sagen :D

Da die Seminarteilnehmer noch am Arbeiten waren (am WE war in Waiblingen auf dem Platz das K+ Seminar von HTS) haben wir uns erstmal nur mit Caro zusammen gesetzt... Erst in der Mittagspause gabs ein großes Hallo mit bekannten und neuen Fories :klatsch:

Der Tag ging unglaublich schnell rum... viel zu schnell eigentlich... und dann kam mein persönlicher Höhepunkt!

Alex und Caro führten Finn im Schutzdienst vor! Unglaublich mit wie viel Begeisterung und Freude der Kleine dabei ist und was er alles in den paar Wochen bei Caro gelernt hat! Dankeschön!!!

und schon gings wieder nach Hause... Eigentlich hatte ich überlegt Finn in den Kofferraum zu packen und Charlie erstmal auf die Rückbank zu setzen, aber nachdem Charlie wie selbstverständlich zu FInn in den Kofferraum gesprungen war durften doch beide hinten mitfahren...

Die Fahrt verlief so gut wie völlig unkompliziert! Beide Hunde schliefen die meiste Zeit und es gab nur einmal einen Zwischenruf von mir, nämlich als Finn meinte, er müsste Charlie mitten auf der Autobahn zum spielen auffordern :kaffee:

Zu Hause waren wir erstmal spazieren und haben Finn ein bisschen was von seiner neuen Umgebung gezeigt...

Heute morgen dann bin ich ziemlcih früh aufgestanden und direkt mit dem Kleinen vor die Tür, da Caro mich noch gewarnt hatte, dass er nicht wirklich 100% stubenrein ist...

toi toi toi... bisher ging außer gestern auf der Rückfahrt ins Auto, noch nichts daneben... :D

Charlie und Finn verstehen sich unglaublich gut! Die haben gestern abend schon eine Runde getobt und lagen auch schon zusammen auf dem Sofa :D

Ab und an ist Charlie schon auch genervt von dem kleinen Trampeltier... aber das legt sich in den nächsten Wochen... Davon bin ich fest überzeugt!

Resumee der ersten Tage: Finn passt zu uns wie Arsch und Eimer!!!

Er ist ein unglaublich aufmerksamer, sympathischer Hund mit dem wir mit 100% Sicherheit noch viel Spaß haben werden! Wenn er jetzt noch ein bisschen seiner Coolness auf Charlie überträgt...

Ein paar wenige Fotos haben wir auch gemacht... die muss ich jetzt noch ein bisschen verkleinern und bearbeiten und dann stell ich sie hier rein!

Helena mit Charlie und Finn

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

ooooh, prima :D

Ich freu mich für dich, bin ja gespannt auf neue Familienfotos.

Ich/meine Eltern müssen noch zwei Wochen warten... ;) (psssst)

Viel Spaß mit den beiden Jungs :)

Link zu diesem Kommentar

Schöööööööööööööööööööööööön *glücklichseufz*

Link zu diesem Kommentar

Toll, klasse, supi, dass es so gut klappt!!!! =) =) =)

@Friederike: Nachtigall, ick hör Dir trapsen!!! :D :D Erzähl!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
@Friederike: Nachtigall, ick hör Dir trapsen!!! :D :D Erzähl!!!! ;)

Die trapst nicht, die TRAMPELT :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch:

Das sieht richtig Klasse aus!!! Süßer Finn! =) =)

Ich wünsche Euch weiterhin viiiiiiielSpaß mit dem Hübschen!!! Mit beiden Hübschen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich bin echt froh, diesen fröhlichen kleinen Kerl kennengelernt zu haben :yes:

Der ist einfach klasse :)

Wann geht es denn los mit den Untersuchungen, Helena?

Link zu diesem Kommentar

also, die Untersuchungen sind bisher geplant für Ende Juni... nächste Woche muss ich ja erstmal aufs Geistige Band :D und das WE danach hat meine Mama Geburtstag... da wollte ich nicht direkt einen Hund nach der Vollnarkose anschleppen...

Aber dann entweder das WE danach, oder eins später...

Da muss ich die Tage nochmal mit der Klinik in Wiesbaden telefonieren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...