Zum Inhalt springen
Registrieren

Fox Terrier Drahthaar / Wire


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Foxterriersfreunde hier auf das Forum !

bin der rein Fox Terrier Drathaar und gemeinsam mit meine Familie geniesse ich das tolle Leben...

Juni-f2fef07924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Hübscher Hund, wobei ich die Glatthaar Foxterrier viel schöner finde.

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

oh wie süß sieht an der schnautze so aus wie meine kleiner ^^ wenn er nicht beim friseur war^^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
dandieonline
Hübscher Hund, wobei ich die Glatthaar Foxterrier viel schöner finde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35064&goto=637432

Hi,

nichts gegen einen Glatthaar, aber ein fachgerecht getrimmter Drahthaar-Foxterrier ist eine Augenweide!

Gruß,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sehe ich anders. Ich mag die glatthaarigen Foxterrier deutlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ich habe einen glattHaar fox Mischling, der hat aber irgendwie an seinem rücken das Fell eines Drahthaars und obwohl in der Mischung kein drahthaar steckt sondern ein havaneser den man überhaupt nicht sieht. er ist einfach ein glattHaar-drahthaar-foxterrier :rock:

viele liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Söckchen
Hübscher Hund' wobei ich die Glatthaar Foxterrier viel schöner finde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35064&goto=637432"

Hi,

nichts gegen einen Glatthaar, aber ein fachgerecht getrimmter Drahthaar-Foxterrier ist eine Augenweide!

Gruß,

Manfred
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35064&goto=693625

;) Na da muß ich jetzt aber zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Ich widersprechen. Ich mag die Löckchens nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35064&goto=809103

Über Geschmack lässt sich echt nicht streiten...die einen so,die anderen eben so ;);) ,

P.S:Ich finde Foxis in jeder Hinsicht toll :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...