Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsbetreuung in Bonn und Umgebung gesucht


TexanGal

Empfohlene Beiträge

TexanGal

Hallo!

ich suche noch für den 31.08. bis zum 09.09. eine Urlaubsbetreuung in Bonn oder Bonn Umgebung.

Hat wer Tipps, wie ich an eine zuverlässige Hundesitterin/einen zuverlässigen Hundesitter komme?

MfG TexanGal

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hallo, muss es unbedingt bei Bonn sein?

Ich habe hier in der Nachbarschaft Leute, die würden sich als Urlaubsbetreuung zur Verfügung stellen.

Sie haben seit Jahrezehnten immer schon Hunde gehabt, der letzte, Phillip, musste leider vor ein paar Wochen eingeschläfert werden, Krebs.

Aus Altersgründen und gesunheitlichen Problemen des Mannes wollen sie sich keinen eigenen Hund mehr zulegen, aber würden *Hundesitter* spielen!

Das wäre in 56305 Puderbach, Westerwald.

Wenn das interessant für dich wäre, melde dich einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...