Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfingsthüten der Altdeutschen Hütehunde in Duderstadt (Harz)


Fuchsfrauchen

Empfohlene Beiträge

Fuchsfrauchen

Hallo zusammen,

Pfingstmontag waren wir mit unseren beiden Altdeutschen (Harzer Fuchs und Gelbbacke) beim Qualifikationshüten des Landesschafzuchtverbandes Niedersachsen. Wir waren nur Zuschauer, aber Spaß hat es trotzdem gemacht ;-). Es waren vorwiegend Altdeutsche Hütehunde zu sehen, nur ein Schäferhund war vertreten. Hier ein paar Eindrücke

Ort der Veranstaltung: Gut Herbigshagen in Duderstadt

img_4356_bearbeitet-15xt7.jpg

img_4374_bearbeitet-1czov.jpg

Strobel bei der Arbeit

img_4397_bearbeitet-1caum.jpg

img_4427-1_bearbeitet-hn0f.jpg

Leni und Alf waren natürlich auch mit von der Partie :-)

img_4449_bearbeitet-1i9qs.jpg

Gleich gehts weiter ...............

LG Uta mit Leni und Alf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Sowas will ich auch mal Live sehen!

Das ist bestimmt sehr spannend!!

Schöne Bilder!

: Bis jetzt hab ich nur SCHWARZE Strobel gesehen? :???:???

Link zu diesem Kommentar

Oh ja mach mal weiter. Wie spannend. Olga sagte es schon - das war bestimmt schoen anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

soooo jetzt folgen weitere Fotos

img_4607_bearbeitet-1t6k8.jpg

Strobel-Gelbbacke

img_4620_bearbeitet-1156wt.jpg

Na Leni, auch als Zuschauer ist es ganz schön anstrengend ;-)

img_4467_bearbeitet-115eh.jpg

img_4568_bearbeitet-1167vf.jpg

Das ist Tequila - mein persönlicher Liebling ;-) ........isser nich süß????

img_4578_bearbeitet-11h2wv.jpg

die letzten Fotos kommen gleich ..................muß mal eben ne kleine Pause machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Sowas moechte ich mir mal so gerne live ansehen. Ich hab immer nur Border Collies und hoechstens mal einen Kelpie arbeiten sehen. Wuerde gerne mal kucken wie andere Rassen mit Schafen umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

Puuuh jetzt kommen die letzten Fotos

Ein Schäferhund war auch vertreten

img_4489p4j6.jpg

Alf war ganz bei der Sache :)

img_4621_bearbeitet-127qi.jpg

Leni - am 13.06. wird meine süße Füchsin 7 Monate alt

1.6.09124hhg8li.jpg

Na Alf ..................da würdest du sicher gerne mitmischen ;)

1.6.09100hhgzg8.jpg

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos. Es war ein sehr schöner aber auch seeeehr anstrender Tag. 350 km hin - 350 km zurück an einem Tag *puuuuh*.

LG Uta mit Leni und Alf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen
: Bis jetzt hab ich nur SCHWARZE Strobel gesehen? :???:???

Hmmm oder waren es doch Schafpudel????? :??? Ehrlich gesagt hab ich da nicht immer so genau hingehört, als die Hunde vorgestellt wurden :Oo . Ich kenn mich mehr mit den Füchsen, Gelbbacken oder Schwarzen aus :Oo . Ich frag nochmal meine Bekannte, ob es wirklich Strobel waren.

LG Uta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...