Zum Inhalt springen
Registrieren

Pascha, American Bulldog Mix, 2 Jahre


Jackyduo

Empfohlene Beiträge

Jackyduo

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 12.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: American Bulldog Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 60cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0170 - 202 48 20

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

bffae4b6.jpg

Pascha ist ein 2007 geborener American Bulldog Mischling, kommt aus  dem Tierheim Ingolstadt und sitzt nun im Raum Hannover in einer Pflegestelle.

Seine ehemaligen Besitzer hatten leider keine Haltungsgenehmigung und deshalb landete Pascha völlig unverschuldet im Tierheim.

Pascha, der von seiner Pflegemama liebevoll Paulchen genannt wird,

ist kastriert, gechipt, geimpft und topgesund. er wiegt ca. 30 kg und hat ein Schultermass von ca. 60 cm.

Er verträgt sich super mit Hündinnen und Jungrüden. Katzen und Kleintiere hat er bisher nicht kennengelernt.

Kinder mag er auch, sie sollten allerdings standfest oder "robust" sein, da er ja noch jung ist. Ein "Rohdiamant" sozusagen.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann er sicher auch einige Stunde alleine bleiben.

Grundgehorsam ist vorhanden und die Leinenführigkeit wird aktuell mit der Pflegemama "einstudiert". Power-Paulchen hätte sicher viel Spass an einem Besuch in der Hundeschule und würde sicher eine lustige Figur beim Agility abgeben.

Wenn er nicht gerade mit Hunden oder Menschen spielt, ist Pascha eine absolute Schmusebacke.

So, und wann kommt IHR zum Blind Date zu "Paulchen"? Er hätte noch den ein oder anderen Termin frei!!!

Kontakt: Pflegestelle Hannover Tel. 0170 - 202 48 20

WICHTIG!!!

Pascha befinden sich nicht in Obhut der Tierischen Engel, deshalb wenden Sie sich mit Fragen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank.

c5298917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...