Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuchtrüde (Mischling)!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Soneja Clem

Kann jetzt irgendwie nicht sehen wie alt die Diskussion schon ist, habe sie über Google gefunden.

Guten Morgen!

Meine Hündin ist über Umwege von dort zu mir gekommen ... Und auch bei nem Anruf da, habe ich leider nichts herausgefunden über diesen Züchter.

Waren sehr unfreundlich.

Das was ich bisher über die in Erfahrung bringen konnte, lässt den Schluss zu das wohlmöglich auch ein reinrassiger Mischlingsrüde dort für viel Geld verkauft wird.

Werd mich mal hier noch ein bisschen umschauen ...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Herzlich willkommen hier!

das Thema ist aus 2009.

aber ein "reinrassiger Mischlingsrüde" ist ein Widerspruch in sich.

Hast Du Probleme mit Deiner Hündin oder warum bist Du auf der Suche

nach Informationen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo ihr lieben. 

Ich habe auch über Umwege einen Hund von denen bekommen, katastrophe. Man findet auch nichts raus. Gibts noch mehr hier? 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
sonja-1811

Hallo zusammen, ich habe im November 2017 einen Goldi Welpen dort gekauft. Wer noch?? Können wir uns evtl. austauschen??

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Silvi768

@sonja-1811 hallo wir haben auch im November 2017 einen Goldi Welpen von Fam. Schick gekauft ... Austausch wäre schön 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...