Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer longiert in Ulm?


Dolly

Empfohlene Beiträge

hallo, ich suche nach gleichgesinnten im raum ulm. die mit mir zusammen longieren.

vielleicht findet sich hier jemand aus meiner gegend ders kennt und spaß dran hat :)

lg Silke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
a.canus

Hallochen,

ich komme aus dem Ulmer Raum, bin gerade am Überlegen ob ich longieren soll, habe mir die DVD dazu schon geholt.

Bin gerade an der Überlegung ob und wie umsetzen.

Evtl wäre das was sich mal zu treffen, aber wie gesagt angefangen habe ich noch nicht damit, habe diese Woche das erste mal überhaupt davon gehört, gelesen.

Bei Interesse einfach melden

..

Link zu diesem Kommentar
Dolly

aaaahhh blaustein kenn ich :D ich bin nächste woche auf nem kurs *freu* wenns gut klappt können wir gerne zusammen mal weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

gut wars :D

am sonntag ist in der Hundeschule Camundi "actionstag" ;) und die stellen gerade einen longierkurs zusammen ;) vielleicht kannst die da ja anmelden und mit machen :) die HS ist in Neu-Ulm ludwigsfeld

lg Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...