Zum Inhalt springen
Registrieren

Die (noch kleine) "Bamberger-Runde"


UliH.

Empfohlene Beiträge

Seit ihr vor lauter Bilderschießen auch mal zum Laufen gekommen? ;) Hab ewig gebraucht um mir alle anzusehen... bitte demnächst etwas zurückhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    145

  • AlGla

    135

  • UliH.

    91

  • Pettstadt

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pettstadt

:(:(:(

Pffff.... Sind auch nicht mehr als beim Wurfgeschwistertreffen...

:heul:

Der blanke NEID - oder ?! Weil´s nämlich wirklich suuuuper schee war - und Du hättest mit Selmilie und Adel PERFEKT in die Runde gepaßt...

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab irgendwie gesucht, aber nicht gefunden - Selma und Adelhaid auf den Bildern.

Komisch, muß wohl echt nicht dabei gewesen sein. :D

Aber ernsthaft - bei Xeron, Buddy, Jojo und Jimmie eine Hündin in der Standhitze mit ins Boot zu bringen ist kein guter Vorschlag.

Und mit Adelhaid allein, ists langweilig. -> heißt es wird morgen langweilig, weil Selma fehlt (s. 3-Königslabbis-Beitrag...) :Oo

Ach so, ja wehmüdig bin ich schon etwas geworden beim Anblick der Fotos.. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo noch kleine Bamberger Runde,

bin mit Canelo - 5 Jahre - Rüde Ende 2009 nach Baunach gezogen. Wir haben vorher im Dorf gewohnt und Canelo hatte zu allen Hunden eine Menge freie soziale Kontakte. Nun nicht mehr denn er ist c a. 80 cm groß und hier halten alle Ihre Hunde an der Leine u. schreien schon wenn wir kommen und die Hunde an der Leine kläffen wie wild. Nun ist Canelo verstört und er fängt zum ersten Mal in seinem Leben an sich kiwich zu verhalten.

Brauche dringend erfahrene Gassi geher, damit er merkt dass die neue Welt nicht total anders tickt wie er.

Komme gerne nach Bamberg - seid Ihr Hain-gänger

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:) Hallo "Kage" und [sMILIE]Herzlich Willkommen bei uns[/sMILIE]

Ich wohne in "Pettstadt" und habe einen Cousin mit einem jungen RR... Meine "Kröte" hast Du vielleicht hier schon gefunden. Luna, Labrador-DIVA, 3 Jahre alt. Wenn Du magst, können wir uns gerne mal zum "Freilauf" treffen. Im Hain ist "online-Pflicht" - eigentlich. Es gibt zwar viele, die sich nicht dran halten, aber ich laufe ungern im Hain. Schwimmverein hinten - an der Regnitz entlang - ist viel schöner (und auch nicht so WAHHHNSINNIG viele Hunde) - oder oben auf den Altenburger Wiesen. Zwischen Baunach und Daschendorf gibt es aber auch eine schöne Runde - wie Du vielleicht schon gefunden hast.

Gerne PN zwecks "meeting" und viel Spaß hier bei uns im Forum :)

Uschi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uschi,

ich wohne in Baunach noch nicht so lange. meinst Du die Wiese gleich bei mir die zu den Seen und zum Main führt.

Ich baue die ehemalige Kellergaststätte vom Oblayhof aus und wohne dort auch. Gleich dort beginnen Wiesen

Gruß Baba

Link zu diesem Kommentar

Platz egal - ging es bei Dir oder Cousin am Wochenende - schlagt was vor - es gibt ja navi. Canelo braucht einfach dringend mal wieder richtigen natürlichen Hundeumgang.

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

:klatsch:

Was meint ihr - Uli und Baba ?! Wolln wir uns Sonntag Nachmittag - falls das Wetter einigermassen passabel ist - beim Schwimmverein Bamberg-Bug treffen ?

meinst Du die Wiese gleich bei mir die zu den Seen und zum Main führt.

Ich baue die ehemalige Kellergaststätte vom Oblayhof aus und wohne dort auch. Gleich dort beginnen Wiesen

Gruß Baba

*lol* Ich hab KEINE Ahnung, wovon Du sprichst... :-) Aber ich kenn mich in Baunach auch nicht so wirklich gut aus... Wenn Du allerdings von Baunach aus Richtung Daschendorf / B4 fährst, kommt auf der rechten Seite mal ein kleiner Parkplatz, da geht der Jakobsweg - super zum Gassi gehen... Also AN der Verbindungsstraße zwischen Baunach und Daschendorf in Richtung B 4 / Coburg...

:)

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt bitte , musste nur mal schnell essen gehen. hab noch keine Küche. Danke bin über jeden Mitgeher dankbar. Also mir ist der Treffpunkt egal, Sonntag nachmittag ist ok. Ob Bug oder Jakobsweg Parkplatz ich finde das schon. geb Euch über E-mail meine handy nr. damit dass treffen klappt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...