Zum Inhalt springen
Registrieren

@ alle, @ caronna


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf eine neue, aktuelle PHP Version (5.2.x) umgestellt.

Unregelmäßigkeiten, Dinge, die nicht funktionieren, optische Auffälligkeiten bitte hier posten.

Auch das Wiki ist betroffen ... funktioniert noch alles dort?

Link zu diesem Kommentar

Oh Mark, gut, dass du schreibst-wollt grad schon meinen Laptop vor die Wand knallen.

Im Wiki geht nix mehr :( Lade die ganze Zeit Fotos hoch und jetzt seit ein paar Minuten, kann ich nur noch bis dahin http://www.polar-chat.de/wiki/A_bis_Z alles weitere wird nicht angezeigt-steht dann nur noch "Diese Website kann nicht angezeigt werden" :(

Link zu diesem Kommentar

....jetzt komm ich zumindest wieder auf die einzelnen Rasseseiten und kann dann auch wieder auf die Fotos klicken, allerdings diese dann nicht bearbeiten :(

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann muss ich das doch bis nach meinem Urlaub zurück stellen.

Link zu diesem Kommentar

Ähm, die "Veränderung" die du hier vor hast, oder das "Wiederherstellen" jetzt?

Geht alles wieder, deshalb nehme ich mal an 1. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...