Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Empfohlene Beiträge

gast   
(bearbeitet)

Hallo liebe Fories,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt.

Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das.

Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. ;)

Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen.

Allgemeine geografische Infos:

Gebiet:

Ort:

Unterkunft:

Link:

Lage:

Entfernung zum Strand:

Einkaufsmöglichkeiten:

Grunstück:

Das Haus:

Wohnfläche:

Zimmerzahl:

Anzahl Schlafgelegenheiten:

Anzahl Bäder:

Terrassen:

Sonstiges...

Innenausstattung des Hauses:

...

Vorhandene Geräte und Zubehör:

...

Austattung der Küche:

...

Preise: ...

Nebenkosten: ...

Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft.

Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt.

Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b]

Na dann... legt los. :D:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erika   

Mal eine Frage zu diesem Muster hier:

Wie sieht es aus mit Campern??? Dieses Muster ist nur was für Leute die ihren Urlaub in einem Hotel, einer Pension, Wohnung oder ähnlichem verbringen möchten.

Wir reisen mit Wohnwagen und ich könnte da allenfalls infos über eben solche geben. Wäre das auch interessant?

Gruß Erika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Renate   

Ich sag jetzt einfach mal: JA !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gonzo08   

Ungarn finde ich noch nicht, denn ich biete ab 2014 Urlaub mit Hund dort an. Wie sieht es mit der Eintragung einer Homepage aus, darf man das dann hier?

Gruß aus Barlahida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
foxyandfurry   

Wir waren über Silvester in Österreich auf einer Berghütte an einer Skipiste. WUNDERSCHÖN für uns und die Hunde. Einer unserer Vierbeiner hat ein Silvestertrauma daher war die Abgelegenheit sehr zu begrüßen. Ich habe Bilder auf meiner Webseite hochgeladen. Auch habe Ich zur Unterkunft etwas geschrieben. Ihr könnt Sie hier ansehen. http://www.foxyandfurry.de/urlaub-mit-hund-oesterreich/

 

Wir werden wohl früher oder später wieder hingehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×