Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt.

Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das.

Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. ;)

Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen.

Allgemeine geografische Infos:

Gebiet:

Ort:

Unterkunft:

Link:

Lage:

Entfernung zum Strand:

Einkaufsmöglichkeiten:

Grunstück:

Das Haus:

Wohnfläche:

Zimmerzahl:

Anzahl Schlafgelegenheiten:

Anzahl Bäder:

Terrassen:

Sonstiges...

Innenausstattung des Hauses:

...

Vorhandene Geräte und Zubehör:

...

Austattung der Küche:

...

Preise: ...

Nebenkosten: ...

Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft.

Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt.

Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b]

Na dann... legt los. :D:party:

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...

Belgien, Koksijde, Residentie Sofia, Coxy Beach, 2 Schlafzimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, direkt am breiten Sandstrand, ausserhalb der Saison Freilauf für Hunde, gebucht hatten wir über Booking.com, ca 450 pro Woche. wir fanden es wunderbar, vor allem den breiten Strand, Ausflüge z.B. nach Brügge, wir hatten unseren "Neuhund" als Hundeanfänger dabei, ich fand es traumhaft. Die Residenz ist aus den 70ern, und das Appartement vom Foto verlangen! Ich glaube, es war im vierten Stock. Bilder bei Booking.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...