Zum Inhalt springen
Registrieren

erfrischender Nudelsalat


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch einen sehr erfrischenden Nudelsalat der sich komisch anhört aber total lecker ist !!

500 g Nudeln kochen (egal welche)

halbe Salatgurke Würfeln

3 oder auch mehr Tomaten würfeln

3 Päckchen Knorr Salatfix (egal welche) mit ca. 200 ml Wasser und einem Löffel Öl vermischen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

So mach ich im Sommer, wenns heiss ist, immer den Nudelsalat, da die Mayonaise *kippen* kann! =)

Ich mache noch Lauchzwiebeln dran, ein paar schwarze Oliven, kleingeschnitten, und gekochten Schinken, in kleine Würfel.

Link zu diesem Kommentar

genau

oder man kann noch rote oder gelbe Paprika drunter Würfeln.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Ich mache immer noch einen Becher Joghurt natur dran, dazu noch eine halbe Tasse kräftige Brühe unterrühren.

Lecker!!!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibts immer noch Feta gewürfelt dazu...mit lecker frischer Kresse drauf....Hunger!

LG

Bernadette

Link zu diesem Kommentar

Ich muß sagen das mit den Rezepten ist echt ne gute Sache weil wenn man alleine bei dem Salat sieht was die Leute noch alles drunter mischen freue ich mich schon drauf ihn wieder neu zu kreieren.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...