Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Buttons


Mark

Empfohlene Beiträge

Oh maaaaaaaaann, ich bin auch drauf reingefallen :D:Oo Hab mich schon gewundert warum da jetzt nichts spürbares passiert ist und wollte eben fragen, was ich falsch gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz alte Threads vielleicht mit Kaffeeflecken, eingerissenen Seiten, umgeknickteten Ecken oder Schreibmaschinenschrift mit Tippex markieren :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
waschbaer

Da das Thema 10 Jahre alt ist, muss man wohl gar nix machen :lol:

 

Das ist mir jetzt ja peinlich. Ich habe nur auf die 5 am Ende des Jahres geachtet. Da hab ich natürlich an 2015 gedacht. :wacko:  :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ach, das muss dir nicht peinlich sein.

Frag mal Ute/Joryfrauchen, wie eine harmlose Frage zu einem Thema mit mehreren tausend Seiten werden kann :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar

Na, zu den schlimmsten Eskapaden wird das wieder führen, 10.000 Seiten und mehr, bis der Server kollabiert :D:motz: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...