Zum Inhalt springen
Registrieren

Marken


nema

Empfohlene Beiträge

Ich stell den 2ten Teil (erster steht unter Oberbozen) mal noch extra rein.

Wir waren dieses Jahr zum 2.mal in den Marken, die Italiener titulieren die Marken liebevoll als kleinere Schwester von der Toscana.

Wir waren mehr im Landesinneren, ca. 40 km vom Meer (Adria)entfernt auf ca. 650 m Höhe.

Dort vermietet ein deutsches Ehepaar, das seit 1999 dort lebt, ein Ferienhaus und eine Ferienwohnung. Das Grundstück (5 ha) ist komplett eingezäunt, was schon allein wegen der Nachbarschaft zwingend notwendig ist, nämlich riesige Schafherden begleitet von ebenso riesigen Hütehunden!

Das Grundstück hat einen eigenen Hundeweiher und für die Zweibeiner einen kleinen Pool. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten, Küche, Wohnzimmer mit Sat-TV und ein Bad mit einer seeehr großen Dusche. Könnten glatt gleich alle 4 auf einmal duschen!

Das Haus hat im Erdgeschoß eine große Küche und Wohnzimmer, im ersten Stock sind ebenfall 2 Schlafzimmer , Bad und eine große Terasse.

Wer Ruhe und Erholung will, ist hier genau richtig. Man kann in den Marken Wanderungen unternehmen, antike Städtchen begutachten oder auch mal ans Meer fahren und noch einiges mehr. An öffentlichen Stränden kann man überall Hunde mitnehmen. Probleme hatten wir eigentlich nur bei Restaurantbesuche, hier durften wir mit Hund nur auf die Terasse und einmal wurden wir sogar von dort verwiesen.

Jetzt kommt das grosse Aaaber: ein "Schnäppchen" ist das Ganze nicht.

Wens interessiert: unter www.ilrustico.de kann man sich selbst ein Bild machen.

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...