Zum Inhalt springen
Registrieren

Dackel-Setter-Mix!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Ich hab einen Dackel Setter Mix, Kira ihr Name sie ist jetzt ca 3 Jahre alt und Kniehoch!

Sie hat das Wesen von einem Dackel das lässt sich nicht verläugnen, beim Agility macht sie nur mit wenn "SIE" lust hat was ich schon sehr schade finde, auch ist sie ein totaler Angsthase, egal was es ist.

Ich bin aber Froh sie zu haben, weil ohne Kira wäre ich sicher heut nicht hier und hätte nicht so nette Leute kennen gelernt wie die aus meiner Hundeschule.

Ich danke den IRJGV-Cuxhaven hoffe nur das wenn es so weit ist mit der Prüfung das Kira und ich kein Lampenfieber bekommen!

Gruß Sonja und Kira

post-842-1406411185,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huch Sonja, das geht ja richtig unter die Haut. Vielen Dank für die Komplimente. :redface :redface :redface :redface :redface

Da werd ich ja direkt rot...

Du hast selbst sehr viel dazu beigetragen, daß Kira sich so schnell positiv entwickelt hat, und lässt Dich einfach nicht entmutigen, bleibst immer fröhlich, auch wenn sie mal wieder ihre 5 Minuten hat. Sie kann froh sein, ein Frauchen wie dich gefunden zu haben!

Weiter so!

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...