Zum Inhalt springen
Registrieren

Fynn und sein Rudel


Fynn

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Hehe, volles Mischrudel :D Toll :klatsch: Alle wunderhübsch!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Da ist ja sogar ein Steifftierchen dabei...mit Knopf im Ohr...niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wow Fynn ist aber ein hübsches Kerlchen, ist es ein Husky Malamute Mix ?

Denn er sieht ähnlich aus wie meine frühere Pflegehündin :)

Schöne Fotos !!!

Gruss

Susanne :winken:

post-3112-1406413689,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wow Fynn ist aber ein hübsches Kerlchen, ist es ein Husky Malamute Mix ?

Denn er sieht ähnlich aus wie meine frühere Pflegehündin :)

Schöne Fotos !!!

Gruss

Susanne :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36910&goto=678881

Möglich! Wir wissen leider nicht genau, was noch so in ihm steckt ... aber deinem Bild nach zu urteilen, wäre es durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Fynn ist ein echtes Prachtexemplar. Echt ein super hübscher Rüde.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Fynn,

ein Prachtrudel nennst du da dein Eigen! :)

Und das "Zimt" ein roter Kater ist war mir klar!

Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe rote Katzen! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Huhu aus dem tiefverschneiten Kalletal!

Jaha, es gibt uns noch und wir haben uns vermehrt :yes:

Seit Anfang Dezember 2009 lebt jetzt auch Shayla in unserem Rudel.

Wir haben sie aus dem TH geholt, wo sie bereits 6 Monate gelebt hat und keiner sie wollte. Angeblich ging sie über Tische und Bänke und war völlig erziehungsresistent. Hm, Fynn ist zwar sehr gelehrig, aber er diskutiert halt alles aus ... Shayla macht das auch, aber in einer anderen Tonlage ... Madam gurrt wie ein Täubchen.

Sie hat bereits sehr viel gelernt und ging bei uns von anfang an nicht über Tisch und Bänke.

Die beiden sind sich auf gemeinsamen Spaziergängen näher gekommen und waren von Anfang an ein Kopf und ein Ar...

Spielen und Toben in der Wohnung sind verboten ... ich mag nämlich meine Wohnungseinrichtung ;) Sie haben unten auf dem Grundstück mittlerweile einen eingezäunten Bereich von fast 1000 qm zum Toben ... durch den immensen Jagdtrieb von beiden können wir sie nicht frei laufen lassen.

Madam ist ca 2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Griechenland.

post-9823-1406415024,23_thumb.jpg

post-9823-1406415024,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Eine sehr hübsche Maus, herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh, toll von Euch zu hören !!

Und mit so tollen Nachrichten ... wow !!

Glückwunsch !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...