Zum Inhalt springen
Registrieren

Andere Farbe nach Fellwechsel beim Jack Russel Terrier?


greca

Empfohlene Beiträge

:winken:

Beim Gassi gehen kam uns ein ganz toller JRT entgegen:

Nun frage ich mich :Ist das immer so?

Z.B.ist mein Hund (JRT-Mix) unter ihrem Fell ganz schwarz gefleckt.Das schimmert richtig unter ihrem weißen Fell durch.Kann es später auch ganz gesprenkelt sein?

Wie war das bei Euren Hunden?Wann hatten sie ihr endgültiges Fell?

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Hallo

Hab Bilder als Welpe mit dem jetzigen Zustand verglichen. Die Zeichnung sind, bis

auf die heller werdende Schnauze, gleich geblieben.

Es scheint als wenn die braunen Stellen dunkler sind als früher aber da kann ich mich

auch täuschen.

LG, Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich mit der Färbung bei Jackies nicht so genau aus. Aber allgemein ist es so: so wie die Haut drunter gefärbt ist, so werden die Haare. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Naja,das habe ich mir ja auch gedacht.Also,die Haut ist richtig gefleckt,wie bei einem Dalmatiner und drüber ist weißes Haar.Da bin ich ja gespannt,wat dat noch wird(als ob man keine andere Probleme hätte :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich glaube, das ist normal ;)

Habe zwar keinen Jacky, sondern einen Beagle, aber bei Paula war das auch so.

Als Welpe hatte sie einen schwarz-weißen Kopf und der Rest vom Körper war auch weiß mit schwarzen Flecken. Mittlerweile ist aus dem schwarz am Kopf braun geworden und am Popo ist sie auch ein bisschen braun. An der Vorderpfote hat sie auch eine braune Färbung bekommen und zwischendurch immer mal wieder mini Flecken, die man so eigentlich kaum sieht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...