Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu doof ein Bild einzustellen?


Ring

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche schon zum xten mal meinen Wuffke bzw. ein Foto von ihm zu meinem/unseren Profil

zu packen. Klappt einfach nicht!!!! Ich lade es über das Avatar-Programm hoch, lass es verkleinern und bekomme dann mitgeteilt, dass ich jetzt nur noch mit der rechten Maustatse aufs Bild klicken muss und -Grafik speichern unter....- aber als Option erhalte ich nur meine eigenen Dateien bzw.

Desktop. Nichts vom Hundeforum oder diesem Bearbeitungsprogramm für Avatar. Bin ich etwa zu dämlich???? :??? Ich bin zwar kein Nerd aber eigentlich kann ich ganz gut umgehen mit PC's. Was mache ich falsch? Bitte helft mir sonst werdet ihr meine herzallerliebste Pelznase nie zu sehen kriegen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

du musst das verkleinerte Bild bei dir auf dem Rechner abspeichern und dann erst ins Forum hochladen.

Link zu diesem Kommentar

Strunz - ich kann ja nun auch endlich wieder Bilder hochladen *tüdelü*

Hast du den Verkleinerer?

Dann gib dem verkleinerten Bild gleich ne Kennzeichnung, damit du es beim Hochladen nachher leichter in deinen Datein wieder findest.

Und jetzt üben! Keine Angst - dat klappt schon.. :D

Link zu diesem Kommentar
aber wie denn? Kann ich es einfach "rüberziehen"???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37212&goto=682960

Nee - durchsuchen und dann hochladen klicken.

Die Anzahl der Bilder sieht man nachher in Klammern unter dem Beitrag - leider nicht in der Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

über den Link "Profil" (oben in der Leiste), dann Avatar bearbeiten, neben Avatar Upload hast du ein freies Feld und daneben den Button "Durchsuchen...". Jetzt geht ein Popup-Fenster auf mit deinem Computerinhalt, das Bild raussuchen, den Button "öffnen" klicken - dann landest du wieder im Forum. Unten ist dann der Button "speichern" und du hast dein Avatar.

Link zu diesem Kommentar

Hier steht das gut beschrieben - vielleicht hilft Dir das weiter! ;)

Und am Ende F5 drücken hilft auch oft! ;) Warum auch immer! :D

Link zu diesem Kommentar

Hat doch schon geklappt! Gratulation! :)

So - und nun fein mehr Bilder! Auf dem Avatar ist nicht so sehr viel zu erkennen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jippi Jippi...ich habs kapiert und es hat geklappt!!! Kann ich auch mehrere Bilder einstellen? Und wenn ja, wo landen die dann?

Erst mal vielen Dank, ich freue mich sehr dass es funktioniert hat. Bis bald

Ring & Olli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...