Zum Inhalt springen
Registrieren

Die besondere Hundeschule


gast

Empfohlene Beiträge

In den zwei bereits geschlossenen Themen wurde nach jemandem gesucht, der die 5 Stunden bei der "besonderen Hundeschule" absolviert hat. Ich wollte erst darüber berichten, wenn wir damit fertig sind.

Inzwischen sind mehrere Monate intensiven Übens vergangen und mein Hund beherrscht das Stopp Kommando immer noch nicht. Auch die übrigen Tipps, wie man einen Hund dazu bringt, nicht wegzugehen, brachten nichts. Einzig die Übung zur Leinenführigkeit funktioniert, aber die kannten wir vorher schon.

Nach insgesamt mehr als 3 Monaten habe ich eingesehen, dass mein Hund gegen diese Art von Erziehung immun ist und ich froh sein kann, dass unser Verhältnis wieder so gut wie vor Beginn dieser Übungen geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Erzähl doch mal bitte genauer ?? :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

... ich hab gerade auch nur Fragezeichen im Gesicht ... :???

Link zu diesem Kommentar

Na das scheint ja ein richtiger Reinfall gewesen zu sein. :(

Katja, die Links sind ja schon asbachuralt, aber wenigstens kenne ich jetzt die

"besondere Hundeschule" ;)

Link zu diesem Kommentar

Katja, die Links sind ja schon asbachuralt, aber wenigstens
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=688083

Ich bin ja auch schon asbachuralt hier :zunge: ... weshalb ich sofort wusste was gemeint ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Wollte auch nochmal meinen Senf zu geben. Dieser Mann nimmt für jede Stunde 60 Euro fängt später an und hört Punkt genau auf. Wir haben 6 Stunden gehabt und haben NICHTS daraus ziehen können ausser das meine Hunde auf die Pfeife und meine Rappeldose mit extremer Angst reagiert haben. Ich hoffe der Thread eröffner geht nicht mehr hin es ist so ein Quatsch was er erzählt meiner Meinung nach.

Achso und für jede Stunde die man Absagt muss man die 60 Euro trozdem bezahlen :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...