Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemüsesalat


Empfohlene Beiträge

So, nun will ich euch mal einen Salat empfehlen, daß beste daran ist, er ist ruck-zuck fertig :D Hat bis jetzt allen meinen Gästen gut geschmeckt,

haben sie zumindest gesagt :Oo

1 große Dose Erbsen und Möhren, sehr oder extra fein

1 mittlere Dose Mais

1 kleine Dose Mandarinen

3-4 Gewürzgurken

2 hartgekochte Eier

ca. 1/2 Glas Miracel Whip (normal oder leicht)

Alle Dosen abschütten, den Inhalt zusammen in eine Schüssel (Möhren evtl. noch kleiner machen).

Gurken klein würfeln und mit in die Schüssel.

Miracel Whip darauf und alles gut vermengen (nicht zu kräftig rühren wegen den weichen Möhren)

Zum Schluß die Eier kleinschneiden und mehr oder weniger unterheben, damit auch die nicht zu sehr *vermatschen*

So, das war´s schon. Schmeckt wirklich gut und frisch :D

Gerade jetzt in der Grillsaison kommt der Salat immer gut an :)

_____________

Liebe Grüße und guten Appetit

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...