Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüner Kot!!??


MustaMuratti

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Hallo, war grade mit Ivy draußen und sie hat auch ganz normal ihr Geschäftchen erledigt! Als ich es aufsammeln wollte, sah ich, dass ihr Kot GRÜN war, aber nicht hell oder so, sondern dunkel grün!!

Durchfall hat sie nicht, eigentlich ganz normal, nur die Fabe eben! Vom Verhalten her ist auch alles in Ordnung, sie ist nicht anders als sonst!!

Mach mir Sorgen und werde gleich mal meine Ärztin anrufen!

Weis jemand was das sein könnte??

Mach mir Sorgen, weil ich schon mal gehört habe, dass sowas bei Leber, oder Gallen Schäden auftritt!! :(

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ganz normal Hundefutter (Bosch) - sie hatte damit nie Probleme! (Stelle aber bald um sobald das neue Futter ankommt)

ein paar Leckerlies von Hunter (Lamm-Reis) sonst nichts!

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Nein, soweit ich mich erinnern kann wirklich nur Hundefutter und die Leckerchen! Oh sie hat vorgestern ein bisschen Buttermilch ins Trinken bekommen, nur ein bisschen und es war auch schon vorgestern. Denkt ihr es liegt daran??

Habe hier im Forum gelesen, dass Buttermilch Hunden nichts ausmacht eigentlich!

Link zu diesem Kommentar

kann ich mir nicht vorstellen, dass es von Buttermilch kommt. Sowas hatten meine Hunde bisher nicht (bekommen manchmal auch Buttermilch).

Ich hatte mal Chlorophyl-Tabletten gegeben (wegen Blut im Stuhl, um den Hund zu separieren), da war dann der Stuhlgang auch grün.

Haste mal nen Tierarzt gefragt ?? Ich würde da mal anrufen.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Hat sie vllt. als Futter die Sorte Pansen bekommen? Oder viel Gras gefressen?

Link zu diesem Kommentar
Mama Cass

Cassy bekommt dunkelschlammgrünen Kot, wenn sie frisch gemähtes Gras oder Erde und Graswurzeln frisst. Mir ist aufgefallen, dass sie das immer dann macht, wenn ihr nach Magen-Darm-Sanierung ist. Meistens ist die Kotfarbe schon am nächsten bzw. übernächsten Tag wieder normal.

Vielleicht hat Ivy ja unterwegs sowas gefressen.

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Meine Tierärztin meinte auch ich soll mir noch keine Sorgen machen, erst mal abwarten wie die nächsten Häufchen aussehen und ob sie sich normal verhält!

Wenn es nicht besser wird, sie Durchfall bekommt oder sich anders verhält soll ich sofort vorbei kommen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...