Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich auch vorstellen!


Andra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich heute auch hier angemeldet.

Mein Name ist Sabine, ich hab zwei Schäferhündinnen (11 und 3 Jahre alt) und mache seit 15 Jahren Schutzhundesport :)

Link zu diesem Kommentar

hallo andra,

hatte einen boxer/schäferhundmischling. mit dm hab ich auch die schutzhundausbildung gemacht. leider musste ich ihn wegen eines nierenleidens im alter von 13 jahren einschläfern lassen. ist schon 10 jahre her, macht mir aber immer noch zu schaffen.

lg

balou

Link zu diesem Kommentar

Hallo Balou,

das ist immer furchtbar :(

Ich mußte auch schon zwei Hunde gehen lassen, und meine Wessi ist auch nicht mehr so richtig fit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...