Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Zandvoort Nordholland - wer hat Erfahrung?


KMK448

Empfohlene Beiträge

KMK448

Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich BRENNEND für einen Urlaub in Zandvoort Nordholland.

Ein Mitglied des Forums Montana hat dort Urlaub gemacht und die Bilder waren umwerfend.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir sogar ein schönes Ferienhaus empfehlen ?????

Würde mich über jede Zuschrift freuen.

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ein Ferienhaus leider nicht, "nur" eine Pension. Die Pension Schier. Super freundlich und Hunde sind auch Willkommen. Bitte beachten: In der Hauptsaiosn dürfen Hunde erst abends (ab 17 oder 18 Uhr glaube ich mich zu erinnern) an den Strand.

Auf alle Fälle ist Zandvoort wirklich eine Reise wert.

Link zu diesem Kommentar
KMK448

Danke für den Tipp!

Aber wir suchen ein kleines Ferienhäuschen. Von wann bis wann ist den Hauptsaison? wir wollten in der zweiten September Woche fahren!

Wie ist die Regelung mit Hund am Strand allgemein ausserhalb der Hauptsaison?

Wäre klasse wenn du mir noch ein paar Antworten geben könntest.

D A N K E

Link zu diesem Kommentar

Ferienhäuser sind recht dünn gesäht, meistens gibt es nur Ferienwohnungen. Am Besten Du wendest Dich direkt an den VVV in Zandvoort (Fremdenverkehrsverein) oder gehst auf deren Webseite.

Hunde dürfen erst ab dem 01.10. wieder am ganzen Strand auch tagsüber frei laufen. Bis dahin erst ab 19,00 Uhr oder vor 09,00 Uhr und nur mit Leine. Ca. 4 km nördlich (bei Bloemendaal) gibt es aber einen Strand an dem Hunde auch tagsüber frei laufen dürfen. Steht aber auch auf der Seite des VVV

Link zu diesem Kommentar
KMK448

Mensch, wir haben jetzt ein bissl recherchiert. aber ich muss sagen Holland ist ja wahnsinnig teuer. unglaublich !

Selbst im September noch.

Jetzt kann ich nur noch auf Erfahrungberichte warten und hoffen das mir jemand einen priiiiiima Ferienhaus Tipp gibt. *Daumen drück*

Danke schon mal für deine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

:winken:

Mensch, wir haben jetzt ein bissl recherchiert. aber ich muss sagen Holland ist ja wahnsinnig teuer. unglaublich !

Selbst im September noch.

Jetzt kann ich nur noch auf Erfahrungberichte warten und hoffen das mir jemand einen priiiiiima Ferienhaus Tipp gibt. *Daumen drück*

Danke schon mal für deine Antworten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37623&goto=692537

DAS ist der Grund warum ich mir ne Alternative gesucht habe!

Früher war Holland für uns preiswert und früher dürften die Hunde auch mehr.......inzwischen gibt es überall Gebote und Verbote........leider........

Bin vor 2 Jahren in Südholland gewesen , auch dort ausser am Hundestrand strickte Anweisungen wann und wo.......und dann die Preise.........

Bin jetzt totalr Borkumfan.....total Hundefreundlich - auch nicht teurer als Holland - und es gibt eine RIESIGEN Hundestrand , sogar 2 , und alles in erreichbarer Nähe.........

Borkum here we come......noch 5 Wochen!!!! =):klatsch::winken:=):klatsch::winken:=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...