Zum Inhalt springen
Registrieren

English Springer Spaniel - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Mixery

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier und eine Suche nach der Rasse hat im Forum nichts nützliches gebracht.

Wer hält von euch diese Hunde und kann mir über seine Erfahrungen mit ihnen berichten?

Einerseits lese ich immer wieder sie wären die Idealen Anfängerhunde (wobei es wenn dann mein 3. Hund würde) und anderer seits wären sie in der Jugend etwas schwierig, anstrengend (ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll). Wäre nett wenn wenn sich jemand finden würde der etwas über das Zusammenleben mit Springerchen erzählen würde. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Hallo!

Vielen Dank für den Link, das Forum kenn ich schon. Ich hatte gehofft bei über 9000 gemeldeten Usern findet sich vielleicht noch der eine oder andere der mir was "Neues" erzählen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich kenne eine Hobbyzüchter Familie und die sind auch mit ihren Hunden bei uns auf dem Platz, auch mit den Welpen immer und es sind klasse Hunde und nicht wirklich "schwer" wie ich finde. Sie laufen alle 5 (Erwachsenen) immer frei herum und hören gut, spielen und schwimmen gern und sind auch für Sport geeignet und für Nasen und Dummiearbeit. Klasse sind die.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...