Zum Inhalt springen
Registrieren

Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht


Blubb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren.

Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester :) . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallo Blubb. Wir haben eine Hündin die von Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen abstammt. Möchten Sie mehr wissen?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Möglicherweise wird hier keine Antwort mehr zu erwarten sein - der User war 2012 zum letztenmal online.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre sehr schade, da wir schon seit vielen Monaten nach Nachfahren von: Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen, suchen. Wir haben schon Stundenlang das Internet durchsucht und hatten jetzt alle Hoffnung auf Blubb gesetzt. Der Yorky im Bild sieht auf jeden Fall unserem sehr ähnlich. Ich dachte auch das Blubb eine Mail vom Portal erhält und sich eventuell meldet. Haben Sie möglicherweise eine Ahnung, wo der Züchter der die Bezeichnung: blue wonder vom Königsschlösschen nutzt her kommt?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielleicht haben Sie ja Glück und es kommt noch eine Antwort! Die Funktion, per email benachrichtigt zu werden, kann jeder User individuell aktivieren od. deaktivieren.

Über den Verband bekommen Sie evtl. auch weitere Auskünfte bzgl. des Zwingers.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht per Pn anschreiben dann wird man informiert.

Und zum Namen. Ich würde den Züchter fragen. Meist gibt es ja eine Geschichte zum Name.

So wie ich es verstehe ist der Züchter aus Dortmund oder ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo noch mal. Zur Erklärung, unsere Hündin stammte von   Fee   Blue Wonder vom Königsschlösschen   ab und ist leider am 08.09.2016 verstorben. Ich suche bereits seit Jahren nach Geschwistern und oder Nachkommen aus genau dieser Linie. Aber es ist bis Heute nichts in Erfahrung zu bringen. Die Hobby Züchterin von damals habe ich zwar ausfindig gemacht, aber es ist nichts von Ihr zu erfahren weil man sie nie Persöhnlich antrifft. Es scheint so als ob die Dame sehr schwere Probleme hat. Sie ist auch mehrmals verzogen und es war sehr schwierig und sehr Zeitaufwändig sie in einer anderen Stadt ausfindig zu machen. Es war nur der Sohn zu sprechen. Als ich ihm ein Bild von unserer Prinzessin zeigte, glaubte er ein Bild von seiner Fee zu sehen. Ich klärte ihn unter Tränen auf das es sich um unsere Susi handelte. Es hatte sich bestätigt, das ein Nachkomme im Wurf immer wie die Mama aussieht und im Laufe der Generationen immer wieder ein Nachkomme mit den selben Merkmalen (Aussehen und Charakter) wie unsere Susi gebohren wird. Aber leider war alle Mühe umsonst. Gruss Frank, Gabriele und Susi.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Hündin vorgestern verstorben ist. Komm gut rüber, kleine Susi!

 

Sie haben ja offenbar die Züchterin grundsätzlich ausfindig gemacht. Wenn diese keinen Kontakt wünscht, kann man das nicht ändern.

 

Vielleicht hat man in einem Yorkie - Forum mehr Erfolg oder nochmals eine Anfrage an den Verband, unter dem Ihre Susi gezüchtet wurde?

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft erstmal zum Verarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Yorkifreund

Aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe sanft kleine Susi.

YORKSHIRE TERRIER

"Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...