Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Wirtschaft


Manne

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant!

Die Leute, die sich über Hunde/-haltung aufregen sollten das vielleicht mal lesen, dann könnten sie ihre Meinung statistisch unterlegt zum positiven hin ändern.

Und nicht mehr so viel schimpfen :D

Link zu diesem Kommentar

5 Mrd? :o :o :o :o

Das nenn ich einen großen Teil des BSP :respekt: . Zeit, das die Öffentlichkeit davon erfährt, vielleicht verhilft das einigen Leuten zu ein bisschen Respekt vor Hunden und ihren Haltern.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Leute, meint Ihr wirklich, dass das Respekt vor Hund und Haltern schafft? Glaube ich nicht. Da kommen dann wieder Sprüche wie:"Wie kann man so blöd sein, soviel Geld für Köter auszugeben!".

Respekt müssen wir uns anders erarbeiten. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier auch nicht um Respekt, sondern darum, welche Leistung erbracht wird. Auf jeden Fall bringen Hunde der Allgemeinheit mehr Vorteile, als man allgemeinhin erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon das dass einigen einleuchten würde, Geld ist für die meisten Leute ein Argument.

Manne, darf man einen Teil der PDF ausdrucken und verteilen? Die erste Seite, auf der steht wieviel HH jährlich in die Wirtschaft stecken?

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Interessantes Thema!!! smilie_happy_286.gif Schade das das nicht die Leute lesen die über die Hundehaltung schlecht denken bzw. reden!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...