Zum Inhalt springen
Registrieren

Higgins


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Hier also die neuesten Bilder - der "Kleine" wiegt inzwischen (mit ca 13 Wochen) 12,5 kg und ist fast so groß wie Lemmy. Wobei... er hat nen dicken Pelz, vermutlich ist er noch gar nicht so groß.

Bevor ihr fragt - er ist NICHT fett!!! :D

Das ist alles Fell - die Rippenprobe ist in Ordnung ;)

post-2772-1406413830,31_thumb.jpg

post-2772-1406413830,37_thumb.jpg

post-2772-1406413830,43_thumb.jpg

post-2772-1406413830,46_thumb.jpg

post-2772-1406413830,5_thumb.jpg

post-2772-1406413830,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sorry, mehr hab ich zZt nicht. Ich mach aber wieder welche, versprochen!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos! Einfach umwerfend :-)

Ich kann mich an den vielen Fotos hier im Forum gar nicht satt sehen!

Viel viel Spaß noch.. und bitte bitte MEHR BILDER *gg*

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Süßer Fellball :D:klatsch:

Man sieht, dass das Fell ist und er nicht dick ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Sehr schöne Fotos :)

Schön wie toll die beiden miteinander spielen und toben :D

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o ist der gewachsen, puuuh, wo will der Lütte denn noch hin :think:

Klasse, das die beiden sich so gut verstehen. Wie ist denn die Welpenzeit so mit

Higgins, stellt er viel an, oder ist er ein gaaaanz braver?

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Wow, der passt ja jetzt mal wirklich richtig in mein Beuteschema :o :o :think:

:klatsch:

Wirklich, ein ganz süßer! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
:o :o :o ist der gewachsen, puuuh, wo will der Lütte denn noch hin :think:

Klasse, das die beiden sich so gut verstehen. Wie ist denn die Welpenzeit so mit

Higgins, stellt er viel an, oder ist er ein gaaaanz braver?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38153&goto=704985

Keine Ahnung, wie groß der noch wird. Definitv höher als Lemmy, vermutlich auch höher als Butch.

Er ist ein süßer Welpe. Ziemlich unkompliziert, außer dass er Butch "belästigt". Wie man sieht, hat sich das dann wohl auch ausgezahlt - bUtch ist ein sehr inkonsequenter Hundevater :D

Hin und wieder gibt es noch mal ein Bächlein, ansonsten ist er schon ziemlich stubenrein. Sein Kumpel Amig - BoxerxRottweiler, etwa 2 Jahre :D wird schon ordentlich betobt. Lemmy ist Gesetz - wenn der brummt, wird brav gekuscht. Aber mein Moppel ist sehr geduldig, der Lütte darf sogar ungestört fressen - erst wenn er mal eine Sekunde sein Futter unbeobachtet lässt, wird geklaut ;)

An der Leine läuft er schon ganz gut, Sitz kann er wie ne eins - Bleib ist noch schwierig. Platz geht auch schon ganz gut, und er läuft nicht weit weg von uns Menschen. Ein süßer Kerl ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...