Zum Inhalt springen
Registrieren

Higgins


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Danke danke. Ja, das Licht war zu schön um es nicht zu nutzen. Herr Lemmy war leider 1) aufgrund der Farbe nicht gut im Bild und 2) sowieso der Ansicht, die Mäuse der Umgebung sollten mal wieder renovieren - und hat großzügig geholfen :D

 

Das Mittellang-Kurz ist eigentlich das einzige, was geht bei ihm :( Kurz sieht einfach doof aus und Lang geht nicht - diese Filzwolle! Ich bin immer so neidische, wenn ich Tschulis Haarpracht seh :( Higgins ist es zum Glück egal :P

 

 

 

Ich weiß dass ich viel zu wenig Bilder zeige. Aber das ist immer so ein Akt, die Fotos vom Handy aut den Rechner zu bringen, dann zu verkleinern - meist hab ich nach dem rüberziehen schon keine Lust mehr und so liegen sie au meiner Festplatte und verstauben ein wenig. Iiiiiirgendwann gibt es dann ein paar im Schwung :D

Link zu diesem Kommentar

Mit picr.de geht das doch superschnell. Higgins habe ich mir übrigens ganz anders vorgestellt. Das würde nicht passieren, wenn wir öfter mal Fotos von ihm sehen würden. ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ich hab mir Higgins auch ganz anders vorgestellt. Eher so wie Butschi von Wilde Meute. :P

Aber er ist wirklich ein sehr hübscher Kerl, nur über seinen Popes musste ich etwas schmunzeln :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...