Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreislaufzusammenbruch !


Melbie

Empfohlene Beiträge

Sagt mal,Peggy hatte ja die letzten Tage Durchfall,eher wässrig.Heut waren wir noch mal bei der HTÄ,die hat uns Benebac-Pulver und Enterogelan Pulver,zwecks Darmsanierung gegeben.Jetzt

ist der Kot nicht wässrig,sonder gelb,schleimig dünn mit hellen Pünktchen drin :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    101

  • anja79

    41

  • Tröte

    25

  • Miriandu

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das normal???

Vielleicht mach ich mir zu viel Gedanken,aber nach der ganzen Vorgeschichte,mach ich mir lieber einmal zu viel Gedanken,als einmal zu wenig.

Link zu diesem Kommentar

Nee,bis jetzt noch nicht,weil wir ja heute morgen erst beim Arzt waren,möchte die ja auch nicht unnötig von der Arbeit abhalten,deshalb frag ich erst Mal hier.Ansonsten geh ich morgen noch mal mit ihr zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Hast du in der Klinik nachgefragt???

So jetzt aber,die wollen sich nicht so Recht dazu äussern,weil sie sie ein paar Tage schon nicht mehr gesehen haben.Kam mir eher vor wie:Wir haben kein Bock oder keine Ausdauer mehr....

Wenn hier keiner nen Tip hat,zieh ich wohl mal nen Heilpraktiker hinzu.Vorsichtshalber!

Sie ist ja nicht schlecht drauf,bisschen Bauch Autsch,aber das hab ich auch wenn ich durchfall hab...

Sah bloss ziemlich ihhh aus,hab ich so auch noch nicht gesehen.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Hm Melbie, :winken:

fürchte da kann ich Dir nicht helfen :( aber ich würde auf jeden Fall, das im Auge behalten und abklären lassen. Wie ernährst Du Peggy? Das wäre glaube ich auch wichtig zu wissen!

Gute Besserung für Deine Maus, und *einen-knutscher-aufs-bäuchle"

Link zu diesem Kommentar

Schade!

Reis,Huhn,Hüttenkäse,Haferflocken,Spinat,Kartoffeln und Karotten bekommt sie jeden Tag,abgekocht und püriert.Also natürlich nicht alles auf einmal.Erstell mir immer nen Wochenplan,das sind die Nahrungsmittel,die sie innerhalb einer Woch erhält.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...