Zum Inhalt springen
Registrieren

Traumurlaub mit Hund gesucht


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren ja in diesem Jahr 3 mal in Urlaub, aber leider war irgendwie kein Urlaub. Ich habe mich nicht wie im Urlaub gefühlt.

Wie ich mir meinen Urlaub mit Hund vorstelle

Ferienwohnung in einem Park oder zumindestens sollten Kinder in der Umgebung sein, so das mein Sohn auch Anschluss finden kann.

Es sollt Meer oder See in der Nähe sein, wo ich und mein Hund sich frei bewegen kann (ohne Leine), außer dem sollte mein Hund ins Wasser dürfen.

Ferienwohnung wenn möglich mit Backofen, Spülmaschine, Herd und zwei Schlafzimmer und ein Sofa, sowie Gartenmöbel und der Garten evtl. umzäunt.

Ja und das Beste wäre wenn es nicht mehr wie 80 Euro pro Tag kosten würde zuzugl. Endreinigung und evtl. Kurtaxe wären o.K.!

GIEBT ES SO EINEN TRAUMURLAUB IRGENDWO?

Link zu diesem Kommentar
Kekstante

Jaaa... wir fahren immer nach Brandenburg/ Schorfheide.

Ist echt günstig, ein riesiges umzäuntes Gehöft, Gästewohnung mit einem Schlafzimmer, Schlafcouch, Küche, Bad, Wohnzimmer. Alles neu eingerichtet. Spassbad, See, Wildpark, Zoo und vieles mehr -alles in der nähreren Umgebung!

Und das tollste nur 20,-€ pro Person und Nacht 1 Kind und 1 Haustier inklusive!

Schau mal hier.... www.urlaub-schorfheide.de

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht, ob ihr in Deutschland bleiben wollt, oder ob auch Ausland in Frage kommt.

Ich kann auf jeden Fall Dänemark empfehlen. Dost ist man sehr Kinder- und Hundefreundlich.

Die weitverbreitete Meinung, dort ist nichts los, kann ich nicht bestätigen.

Es gibt ruhige Ecken und viele Sehenswürdigkeiten, es gibt aber genau so viel zu erleben, vor allem mit Kindern (Legoland etc.)

Die Kriterien für Ferienhäuser kann man z.B. hier direkt auswählen und somit die Suche eingrenzen ;)

Bei Interesse kannich dir gerne auch mal ein paar linke geben, wo man was unternehmen kann.

Kurze PN reicht :)

Link zu diesem Kommentar

40°C im Schatten wird es dort selten geben, aber auch in DK scheint die Sonne und man kann im Meer baden ;)

Kommt natürlich drauf an, zu welcher Zeit ihr fahren wollt.

Wir waren im Frühjahr hier, da war es auch sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich würd wie Silke auch Dänemark empfehlen. Für einen Urlaub mit Hund absolut optimal. :)

Die Dänen sind seeeehr hundefreundlich.

Ich fahr aber erst in 6 Wochen wieder hin :D

Link zu diesem Kommentar

Andere Seite ;) Nach Løkken

In Marielyst waren wir aber auch schon oft :)

Spielst ´ne Runde Minigolf für mich? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...