Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundestrand am Bodensee?


Nici92

Empfohlene Beiträge

Huhu,

weiß jemand, wo man am Bodensee guten Gewissens mit Hund baden kann? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir waren vor zwei Wochen am Bodensee und haben in Immenstaad gewohnt. Da dort überall am See sämtliche Hunde ins Wasser gingen, haben wir uns auch keine Gedanken gemacht und ließen unsere rein. :D Ich hab aber auch nirgendwo ein Verbotsschild gesehen.

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Also bei Überlingen und weiter nach Meersburg war garkeine Möglichkeit mit Hund ans Wasser zu kommen :(

lg

Link zu diesem Kommentar

Huhu Nici,

wo genau möchtest Du denn mit Oscar hin ?

Auf welche Seite des See's ? Hier bei uns in Konstanz gibt es einige Stellen an denen man mit Hund schwimmen kann.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Konstanz ist super. Könntest du mir da eine schöne Stelle empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Nici,

im Hörli Park ist es ganz schön, da sind viele Hunde. Der ist in Staad nicht weit weg vom Fährehafen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...