Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Möbelhaus


Ammy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich war heute mit meiner Mutter in einem Möbelhaus und sehe einen schwarzen Pudel in einem Einkaufswagen, der von einer alten Dame rumgeschoben wurde. Der Pudel sah nicht gerade Glücklich aus :( . Ich finde so etwas nicht wirklich in Ordnung, da der Hund bis zu mehreren Stunden nur in einem Einkaufswagen sitzt und noch nicht einmal seinem "natürlichem Drang" nachgehen kann.

Was haltet ihr davon? Hund im Einkaufszentrum/Möbelhaus - Ja oder Nein? Nehmt ihr eure Hunde auch mit zu Shoppingtouren?

Link zu diesem Kommentar

Wo ich ihn mit reinnehmen darf, nehme ich meinen Hund schonmal mit, warum auch nicht. Besser als ihn draußen anzubinden :yes: .

Aber natürlich darf er laufen und wird nicht in den Wagen gesetzt :D:Oo .

Link zu diesem Kommentar

Alsoo Rocco war auch schon mit im Möbelhaus, zwar nur eine halbe Stunde, aber warum nicht? Ich meine, bei der Hitze heute wäre es echt ein bisschen viel, aber bei normalen kühlem Wetter...

Auch kommt er ab und zu mit in die Stadt, zum Beispiel Schuhe kaufen. Er findet es nicht schlimm und ist sehr sicher in Menschenmengen, auch durch dieses Training. :)

Und Einkaufszentren sind auch kein Proble, Hauptsache eben in Maßen, also höchstens eine halbe Stunde, bis allerhöchstens eine Stunde.

Link zu diesem Kommentar

ach naja ich finds auch nicht so schlimm... besser wie wenn er die ganze zeit dann allein daheim ist.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Besser im Einkaufswagen in einem klimatisiertem Möbelhaus als in einem Auto...vielleicht bleibt er nicht gern alleine und die Dame wußte sich nur so zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Mein Stiefvater hatte Mogli, als er ein welpe war auch mal mit im Ikea.

Alleine lassen konnte er ihn noch nicht, da er geschieden war hatte er auch niemanden zum aufpassen.

viel schlimmer find ich es den hund mit auf feste o.ä. zuschleppen, sowas muss nun nicht sein,darauf kann Mensch auch mal verzichten wenn es mit Hund nmicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Der Dicke kommt regelmäßig mit in den Baumarkt. Der wohnt nämlich direkt neben Fressnapf :D Da weiß er ganz genau, wenn er das hinter sich hat, werden Leckerlies eingekauft :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finds auch nicht schlimm :)

Ist doch auch besser, als dass der Wuffel das Möbelhaus in seinen Besitz übernehmen möchte und dort auch mal sein Beinchen hebt...

Und was seine Bedürfnisse angeht, 1 Stündchen Möbelhaus-Besuch dürfte er aushalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Da wo ich bin, da ist auch Kira, also ich nehm sie überall mit hin wo sie auch mit rein darf, somit würde ich sie auch mit in ein Möbelhaus nehmen, oder Klamotten kaufen (stand schon mehrere male mit Kira zusammen in ner Umkleidekabine)

Aber sie hat Beine und darf und soll diese auch benutzen, ist dieses zwecks Enge nicht möglich trag ich sie ein Stück, wird es besser kommt sie wieder runter, bleibt es Eng geh ich mit ihr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Ich nehme Luno auch immer mit in Geschäfte in die er mit darf.

Ich zerre ihn aber nicht einfach hinter mir her, sondern ich gebe ihm zwischen durch Leckerlies fürs schön mitlaufen oder fürs Liegenbleiben...und versuche es hin zu bekommen, dass ihm nicht langweilig wird :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...