Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrierter Rüde besteigt Hündin


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Ich schrei mich weg vor Lachen.

Bei mir war es weniger der Rüde. Er wurde regelrecht verführt, angebettelt, bedrängt, beleckt.

Meine kleine Schla... reagierte aber nicht nur hier so. Nein, auch auf der Strasse war kein Rüde vor ihr sicher. Wirklich, sie konnte an keinem vorrüber laufen ohne ihn anzuquitschen. Wo sie das her hat weiss der Teufel:-)) Sie ist zum ersten mal läufig.

Im Juni lasse ich sie sterilisieren.

LG.

post-13217-1406415418,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boxer von der Teufelsbrut

    11

  • gast

    5

  • Kyra01

    4

  • cassy99

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jenny12345

Mal klugscheiß :D

Ich würde sie kastrieren lassen. Sterilisieren macht sie zwar unfruchtbar, dennoch wird sie weiterhin Läufig. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, noch was:?!?

Ich habe gute Erfahrungen mit den "heissen" Höschen gemacht.

Bei den ersten beiden hat sie die Verschlüsse zerbissen.:motz: Das dritte Höschen (ein anderes Model) mit einem besserem Verschluss war dann gut. So hatte ich zu Hause endlich Ruhe:megagrins: und draussen war sie angeleint.

L.G:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Mal ganz von der gesundheitlichen Seite abgesehen.. rein Rudeltechnisch ist Fotpflanzung nicht ein Privileg das "Alphapaares?"

Meine Rottweilerin hat meinem IW mix noch das p.mpern gelehrt als er schon 9 war , sie hat ihn sogar zu einer Matte geschoben auf die sie sich dann draufgestellt hat damit es passt.. sie wuste aber auch wie "es" geht :Oo

Später als mein Rüde gestorben war haben sich nur noch die drei Weiber eifrig durch die Wohnung gepoppt.. natürlich alle drei gleichzeitig im Eifrigen wechsel derer die "oben ist" Eingegriffen haben wir da nie, ich weis nicht was stressiger ist , den Trieb auszuleben oder auszuhalten..

Link zu diesem Kommentar

ja, die ranghöchste Hündin im Rudel bekommt die Welpen. aber ob ich mich jetzt unbedingt als ranghohe Hündin hinstellen will?... weiß nicht. wie ist das dann bei nem Herrchen? dürfte dann die Hündin Herrchen anbaggern?

ich hatte meine jetzt 3 Tage komplett getrennt und seit gestern laufen wieder alle zusammen rum! und es ist Ruhe.

zum Deckakt kam es nicht. ich konnte es irgendwie nicht ertragen, dass er meine maus bespringt.

(er kommt aus Polen und ist erst seit ein paar wochen hier) und irgendwie schlug mein "Mutterinstinkt" Alarm :( ich weiß das klingt doof, aber es war eben so.

ich denke so fühlen sich Eltern, wenn die Tochter das erste Mal beim Freund übernachtet :motz::wall::motz::wall:

nun ist wieder ruhe =) bis zum nächsten Mal... aber da wohnt er hoffentlich schon bei SEINEN eigenen Leuten :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn wir Halter von Hündinnen getroffen haben, die läufig waren, haben wir uns abgesprochen. Wenn Charly durfte, dann haben wir auch nichts dagegen gehabt. Das ist doch nicht schlimm. Unserer hing mal mit einer Hündin fast 15 Minuten nach dem Akt zusammen. Also es geht alles normal. Und wenn wir ehrlich sind, warum wollen wir ihnen das nicht gönnen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...