Zum Inhalt springen
Registrieren

Voll berufstätig und dennoch 2 Hunde?


amigo1984

Empfohlene Beiträge

amigo1984

Ulrike D.

nachts schläft der Hund deshalb ist er alleine....

aber ich bin schon die ganze zeit da. nur halt in nem anderen Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    73

  • Ela2105

    48

  • amigo1984

    46

  • UliH.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi & Danu

Richtig...ich habe mich vorerst GEGEN einen Zweithund entschieden!

Ich warte einfach ab...manchmal kommt alles anders als man denkt und eigentlich ist meine Hündin auch so glücklich.

Vielleicht...irgendwann...aber dann niemals so lange alleine zu Hause. Ich wäre damit nicht glücklich.

Eigentlich bin ich froh überhaupt einen Hund halten zu können...selbst das kann nicht jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
amigo1984

Kann meinen Hund leider nicht mit auf Arbeit nehmen, weil ich in einem Krankenhaus arbeite. Das geht leider nicht....

Link zu diesem Kommentar

Also meine beiden schlafen mit mir im Zimmer

Ich finde das besser als wenn der Hund alleine irgendwo schlafen muß.

Link zu diesem Kommentar
amigo1984

Ich wollte mir hier nur ein paar Meinungen einholen. Ob jemand so was schon gemacht hat und damit Erfahrung hat. Bisher war ich mir ja sehr unschlüssig über das Thema.

Link zu diesem Kommentar

ich finde es schöner hunde in hundegesellschaft zu halten. ein mensch kann das niemals ersetzen. und vielleicht kann ja auch der vater im NOTFALL mal einspringen. auch bei zwei hunden?

natürlich weiß man nicht vorher das der hund gesund bleibt und nie krank wird. aber es muß ja nicht immer alles nur schlecht werden?

wenn man einen zweiten hund möchte, dann werden sich auch lösungen finden.

meine meinung. ;)

allein im garten hätt ich auch aus den bereits genannten gründen, so meine bedenken. da hät ich kein gutes gefühl :(

lg silke

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Siehst Du...ich arbeite in einer Tierklinik und hätte die Möglichkeit meinen Hund tagsüber in eine Box zu sperren...aber selbst das werde ich nicht tun, weil ich mich auch dabei nicht gut fühle.

Erstens ist es nichts anderes als ein Zwinger...nur nicht im Freien und zweitens...wo kranke Hunde sind muss ich einen gesunden nicht der Gefahr aussetzen auch krank zu werden.

Link zu diesem Kommentar
amigo1984

Nanny, mein Hund hat mehrere Möglichkeiten es steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ein Körbchen und sie entscheidet sich zu 99% immer für das Körbchen im Wohnzimmer, warum auch immer

Link zu diesem Kommentar

Ja finde ich auch das es schöner und besser ist zwei Hunde zu haben auch für die Hunde dann sind sie ja nicht alleine.

Ich finde es macht schon einen Unterschied ob man 1 oder 2 Hunde 8 Stunden alleine läßt.

Link zu diesem Kommentar
amigo1984

Steffi da denke ich ist es echt besser wenn der Hund nicht auf Arbeit ist. Da hat er es in einer Wohnung besser als in so ner doofen Box den ganzen Tag.

Natürlich würde mein Vater auch mal im Notfall auf die Hunde aufpassen. Das ist gar kein Problem nur halt nicht immer. Meine derzeitige Nachbarin hat sich auch angeboten.... sie hat selber auch nen Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...