Zum Inhalt springen
Registrieren

... und Bällchenwerfen ist DOCH schädlich...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Auch wir drücken hier Daumen, Pfoten und was sonst noch drückbar ist... :kuss:

Vor einem Bergurlaub mit geplanten Touren um die 1.000 - 1.200 HÖHENmeter Auf- bzw. Abstieg habe ich mal eine Treppenstufe verpaßt und die Bänder angerissen - so`n Schei.. benkleister auch!

Mein Orthopäde hat mir ne Spritz reingejagt, was ich sonst eher ablehne, mir ne Manschette verpaßt und mich auf schlappe 700 HM begrenzt ;)

So ganz habe ich ich nicht dran gehalten, aber es war troztdem ein schöner Urlaub.

Ich hoffe für dich, dass bei dir ähnlich sein wird!

Gute Besserung - und mach das Beste draus bleibt einem ja nix anderes übrig, ich weiß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    13

  • gast

    8

  • Labrador Fan

    5

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Ups... wenn ich das hier so lese, sollten wir dringend eine Lazarett-Ecke aufmachen... und natürlich (vielen Dank Hansini für die herzliche Aufmunterung :motz: ) auch eine Senioren- oder Invaliden-Ecke. Menno...

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Daumen, und gute Besserung an alle zurück, die selbst an irgendwas leiden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]Aua Süße, was machst du denn :(

Ich drück auch ganz doll Daumen und Pfoten das es ohne OP wieder heilt.

14.gif

Ich soll auch von Lydia und Dorian gute Besserung ausrichten und du sollst ganz schnell wieder gesund werden.

Wir drücken Dich

LG Tanja und Familie[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Au, dass hört sich gar nicht gut an!

Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Bitte nicht :wall: ! Ich glaub, sonst kommen noch Kopfschmerzen dazu.

Dachte, dann verteilt sich der Schmerz gleichmäßiger... und ist nicht so einseitig...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, das tut beim mitlesen schon weh und macht einem ein komisches kribbeln im Knie :(

Ich hab auch ständig Probleme mit einem Knie, aber die Kniescheibe ist mir (zum Glück) noch nie rausgesprungen.

Alles Gute und ich hoffe der Urlaub wird nicht ganz so langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Dingsda

Oje, ich drück dir gaaanz doll die Daumen dass es nicht operiert werden muss.

Ich selber hatte schon 3x das Vergnügen, dass mir die Scheibe raus ist und wenn ich nur daran denke wird mir schon wieder ganz komisch.

Vorallem weil man selbst nach Jahren echt noch manchmal Panik schiebt, sie könnte wieder raus drehen.

Das Gefühl vergißt man nie mehr ! :no:

Ich bekam 6 Wochen nen Gips von unten am Knöchel bis zum Oberschenkel und danach noch ne genauso lange Stoffschiene nochmal 4 Wochen !!! :motz:

Und danach konnt ich nicht mehr mein Bein heben, weil ich garnicht mehr wußte welche Muskeln man dazu braucht, also noch 6x Krankengymnastik....

letztendlich musste ich aber dann wenigstens nicht operiert werden.

Das ist jetzt schon knapp 10 Jahre her und trotzdem, immermal wieder so ein komisches Gefühl, jetzt ´schnappt sie gleich raus und man könnte meinen Fall zu Boden mit einem Erdbeben verwechseln :zunge:

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
amathia

Hab mir nur Sorgen um uns Foris gemacht. Wir brauchen doch vor allem (d)einen gesunden Kopf! :whistle

Humor? Der einzige Satz in dem "Knie" und "schnell" zusammengeht, ist : "Ein Knie geht schnell kaputt".

*duck*

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich wünsche dir auch Gute Besserung und drücke die Daumen!! h030.gif

Kenne so etwas von einer Freundin, das muss unheimlich schmerzhaft sein! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...