Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuanschaffung Jack Russell Terrier - Hilfe benötigt! ;)


Audacia

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht böse nehmen aber ich bin erstaunt welche Fragen (teilweiße zu sehr einfachen Kommandos) hier gestellt werden, wenn es sich um den ersten Hund handelt und man sich angeblich schon vorab sehr intensiv informiert hat.

Habt ihr euch denn überhaupt über die Rasse genaustens erkundigt? Ich kenne viele die sich als Ersthund einen Jackie geholt haben und diesem GAR NICHT gerecht wurden.

Auch in der Hundeschule haben wir gerade ein älteres Ehepaar (ca 50 Jahre) mit einem sehr jungen Jackie. Die sind am verzweifeln. Alle Hunde befolgen in der Hundeschule brav die Kommandos aber ihrer springt nur auf und ab, total hecktisch, nur am rum wuseln und macht einfach nicht das was er soll.

Jackies sind anstrengende Hunde....die wurden zu dem hippeligen Verhalten erzogen und man braucht viel Zeit, Ruhe und Geduld sie zu erziehen. Jackies springen 100x hintereinander in eine Mauseloch wenn es sein muss.

Wünsche dir VIEL GLÜCK
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39201&goto=727619

Wir haben 18 Russells und alle sind ganz normal. Spielfreudig , intelligent, aber nicht hippelig und sie hören auch prima. Ich gehe mit allen Hunden ohne Leine

Klar braucht ein Jacky konsequente Erziehung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...